Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tana-jo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:03
http://tana-jo.deviantart.com/art/Ichigo-vs-Renji-537815574 Abgezeichnet: Art Book
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Abarai Renji, Kurosaki Ichigo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-08-25T11:35:32+00:00 25.08.2015 13:35
Und jetzt bekommst du noch einen zweiten Kommentar von mir ;D

Ein richtig tolles Bild!
Bei Renji erkennt man die Vorwärtsbewegung noch ein wenig besser als bei Ichigo, aber es ist eindeutig, dass die beiden aufeinander zustürmen.
Man kann sie förmlich brüllen hören und fragt sich, was denn jetzt schon wieder war, dass die beiden kämpfen.

Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut im Kontrast du den Kämpfern.
Es wirkt so friedlich, wie ein warmer Sonnentag und dann kommen die beiden und schreien die Nachbarschaft zusammen :D

Liebe Grüße
Reika


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von: abgemeldet
2015-06-08T14:49:21+00:00 08.06.2015 16:49
Der totale Wahnsinn.
Ich fühl mich, als wär ich live dabei.
besser geht's nicht !
Von:  Miedo
2015-06-08T13:00:05+00:00 08.06.2015 15:00
Wow. o_o
Auch wenn es abgezeichnet ist, würde ich wahrscheinlich ewig brauchen, das so hinzubekommen.
Die verschwommenen Stellen sind dir bei Renji etwas besser gelungen als bei Ichigo, finde ich. Aber sie machen das Bild im großen und ganzen trotzdem deutlich dynamischer. :)