Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jinx_shadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 23:24
Hallo zusammen,
Das ist mein erster Beitrag für den Poké-Horror Wettbewerb.
Ein nicht-ganz-so-totes Knogga. Schließlich muss es sich noch um sein Junges kümmern.
Ich werde noch andere Zeichnungen machen die dann vielleicht ein bisschen gruseliger sind. Da muss man sich erstmal drauf einlassen.
- Jinx
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Knogga (105)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T18:31:31+00:00 17.02.2018 19:31
Friedlich, tröstlich und fast schon zu lieblich sind diese zwei beiden hier. Knoggas Knochengerüst als Schutzraum für das Waisenkind hat etwas sehr melancholisches. Daher ist das Bild leider auch nicht auf die ersten vier Plätze gekommen. Dennoch möchte ich dich gerne um einen ausgedruckten und auf festen Untergrund gezogene Karte zum tausch bitten, denn ich liebe diese Kraft, die in den wachsamen, wenngleich toten Augen der Mutter auf ihr Junges, liegt. Vielen Dank für deinen tollen und sehr melancholischen Beitrag. :)
Von:  Ayakara
2017-10-30T17:04:29+00:00 30.10.2017 18:04
Schönes bild hast du toll gemacht
Von: abgemeldet
2017-10-30T07:48:29+00:00 30.10.2017 08:48
Der Wettbewerb fuxt einen irgendwie an. Aber diese niedlichen Dinger in was freakygruseliges zu verwandeln ist nicht leicht!

Schon mal ein guter start von dir! Tolles pic!
Antwort von:  jinx_shadow
30.10.2017 21:58
Vielen Dank ^^