Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2017 15:01
Mit ewiger Verzögerung nun endlich mal ein Bild zu BROs und abgemeldets Charas Ina + Ben. X3 Ich bin so ideenlos, sorry.

Mehr Bilder und spannende Infos zu den beiden gibt's in des BROens Weblog. Gerade diese in Art einer Selbstbeschreibung formulierten Texte lesen sich so gut. *~*
Und außerdem darf ich mich stolzer Besitzer einer Kopie dieses Comics nennen. X>

Bitte gern mehr von den beiden!


Bis bald :3

Sia

[twitter - Sia] ♦ [twitter - aquabox] ♦ aquabox
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2018-04-08T17:19:29+00:00 08.04.2018 19:19
DAS IST IMMER NOCH SO AWESOME <3<3<3
Von:  HamsterKeks
2017-06-03T15:30:07+00:00 03.06.2017 17:30
das schaut richtig gut aus, toll gezeichnet
Antwort von:  Sia
06.06.2017 20:49
Danke! :3
Von:  BRO
2017-06-02T17:35:12+00:00 02.06.2017 19:35
Okay, die Finger sind geölt, es kann losgehen.

Wie schon gesagt, ich hab mich sehr gefreut und freu mich noch immer. Es hat auch schon einen gedachten Platz an der Wand, aber bisher hab ich noch keinen Rahmen gekauft, der gut aussieht und passen würde. ... Die wenigsten Rahmen gibt es in Din-A-Größe, sondern meist nur in den gängigen Fotoformaten und dann fehlt ringsrum ein Zentimeter und das will ich ja auch nicht. Aber das wird noch mit der Zeit!

Die sind furchtbar putzig so, aber ich weiß ja nicht, ob Benjamin das auch so sieht. (Ich glaub, ich hab von dem noch nie als "Benjamin" gesprochen. Jetzt kann ich Nahkampffussel ein wenig nachvollziehen, wenn sie mal wieder feststellt, dass ich ja mit komplettem Namen Jonathan heißen. Plötzlich sind da Silben.) Der guckt so konzentriert auf seinen Bildschirm ... Als wenn er arbeiten würde. (Oder was sehr Wichtiges spielen würde, okay!) Ob er das von Ina dann auch so putzig findet oder nicht viel eher nervig ...? Nee, ich glaube er ist eher der Typ, der sich leicht (und gerne) ablenken lässt. Außer es ist wirklich spannend. Aber dann muss Ina sich einfach noch spannender machen, sollte klappen.

Du hast die beiden super gut getroffen! Ich liebe seine XXL-Pranken und allgemein seine Silhouette. Und Ina hat so niedliche, kleine Füße dagegen. Das soll was heißen, wenn ich die niedlich nenne, weil mich an Füßen sonst doch eher nix reizt. Mal so gar nix. Ich weiß wirklich nicht, was die Natur sich dabei gedacht hat. Hätte man da unten nicht was Ästhetischeres dranwachsen lassen können?? ... Ben hat so eine niedliche, runde Nase und so tolle, rote Haare (ich liebe wie du an den richtigen Stellen weiß lässt und es einfach so nach Haar aussieht. Das funktioniert bei mir nie! ... und ich seh auch die kleinen, weißen Stoppeln überall. Mir entgeht nix.) Und und und. Hab vergessen, was ich noch sagen wollte, ich bleib immer bei den Händen und dieser niedlichen Haltung hängen. <3

Bitte mehr, danke.
Antwort von:  Sia
06.06.2017 20:52
Du mit deinen Rahmen. Das sieht immer so super künstlerisch aus! X3 DIN-Format hin oder her. Leider liebe ich im Moment A5 total. 9v9
(Ja, das versteh ich, ich hab ihn irgendwie auch immer "nur" als Ben im Kopf. Zumal einer meiner Brüder Benjamin heißt, das ist doppelt komisch. :>)
Kommt jetzt natürlich auf das Stadium der Beziehung an, ob er ihre Aufdringlichkeit gut findet oder nicht.

Okay, das mit den Füßen kann ich nachvollziehen. Andererseits, es gibt ja Menschen mit sehr schönen Füßen, da könnte ich dann ewig hinstarren. Oder schön gezeichnete/ gehauene Füße. Sehr toll.

Freu mich sehr, dass du's magst, das steht entgegen meiner ewigen Unzufriedenheit. Auf dass mich noch eine Idee überkomme! Und von euch bitte auch mehr dazu! X3
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2017-06-02T10:40:26+00:00 02.06.2017 12:40
Das Bild ist richtig toll! *-* (würde noch mehr schreiben aber bei der Hitze bekomme ich nicht mehr hin xD)
Auf jeden Fall ein wirklich schönes Bild, mir gefällt es sehr.
Antwort von:  Sia
06.06.2017 20:44
Das mit der Hitze ist absolut verständlich! Dank dir! X3
Von:  Charoi
2017-06-02T00:09:41+00:00 02.06.2017 02:09
omg diese Pose x'DDD Krass gut! Auch die Größenverhältnisse der beiden kommen super rüber xD
Antwort von:  Sia
06.06.2017 20:44
Dankeschön! X3
Von:  yamiz
2017-06-01T20:18:43+00:00 01.06.2017 22:18
Unfassbar, ich kenne das gar nicht! Ò0Ó
Hach, süße Füße, schöne Hände und Beinel. KUSCHELIG! <3
(Du Perfektionismusnudel!!)
Antwort von:  BRO
02.06.2017 19:22
Woas, das wurde vor dir geheimgehalten?? :^0 Macht ihr sowas!?
Antwort von:  yamiz
06.06.2017 19:05
SIA macht so was!! *schümpf*
An die Skizze kann ich mich erinnern, die hat sie in einem Haufen mit anderen Skizzen rum liegen gehabt und wenn ich nicht selber auf die Suche gehe, bekomm ich noch viel weniger zu sehen. FRECH!! >0<
Antwort von:  Sia
06.06.2017 20:44
Na eigentlich nich absichtlich. 9v9 Ich wollte Marika nisch beim Arbeiten stören. *rausred*
Von:  BRO
2017-06-01T19:53:44+00:00 01.06.2017 21:53
DAS IST SO NIEDLICH!!

(Und das bleibt nicht der ganze Kommentar, aber ne? Bevor ich's vergesse. Hat mich sehr glücklich gemalt als es in der Post war. <3)
Antwort von:  Sia
06.06.2017 20:43
Höhö, das freut mich noch immer sehr! :3