Zum Inhalt der Seite


Fanart

eli_b   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2017 19:34
Vollversion von dem Bild das als Promo auf http://sparklermonthly.com/series/heart-of-gold/ verwendet wurde :D Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-30T00:07:11+00:00 30.05.2017 02:07
Das ist so schön beleuchtet. :-D
Gut, dass der mit den hellen Haaren mainly im Licht ist, damit seine Haare noch mehr hervorleuchten können, heheh.

Da man, wenn man das Bild öffnet, erstmal nur die Fenster oben sieht, war ich ne Weile damit beschäftigt mir genauer anzugucken, wie hübsch da so dezente Muster drin sind. Und das Bild im mittigen Fenster ist auch toll!
Von:  Kaito_waranya
2017-05-24T20:22:49+00:00 24.05.2017 22:22
Machst du auch Manga's?
Ich würde mich freuen die Figuren, mal in einem Manga zu sehen.
Antwort von:  eli_b
25.05.2017 09:25
Hey! Manga mache ich keine haha, dafür haben die beiden aber bereits einen Webcomic: http://sparklermonthly.com/series/heart-of-gold/ danke für's Interesse :D