Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2017 01:47
Das ist --Nyx--s Charakter Belltaire, der im Rahmen der Farbkasten-Geburstagsaktion entstanden ist.

Ich weiß ja nicht, ob man es der Karte ansieht, aber ich hatte ganz schöne Anlaufschwierigkeiten, weil mir zunächst keine guten Ideen gekommen sind. Bis mir dann in der Charakterbeschreibung ein Satz ins Gesicht gesprungen ist: "Sein Haar sieht aus als würde es aus gesponnen Diamanten bestehen" und ich dachte mir; Challenge accepted!

Als ich dann wusste, worauf ich mich konzentrieren mag, kam der Rest fast von alleine. Und wenn ich mir die Karte jetzt so ansehe, bin ich auch (noch) ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Und ich hoffe natürlich, dass das auch für --Nyx-- gilt!
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2018-01-07T08:54:54+00:00 07.01.2018 09:54
Ich seh grad, dass ich echt viele Bilder von dir verpasst habe. Nanu? Wie kommt sowas? Ö3Ö
Das Haar hat wirklich was von festem Material, aber ich dachte auch, dass es so filzig sein könnte, wie bei z.B. Kaschmirziehen, bevor man sie schert (gestern ne Doku gesehen 9v9).
Also so schön warum und doch irgendwie etwas fester. Der Kontrast des Himmels ist toll, v.a. der dunkle Teil oben.
Von: abgemeldet
2017-05-09T21:13:52+00:00 09.05.2017 23:13
Der dunkelblaue Hintergrund tut der Karte wirklich gut! Durch den Kontrast leuchten die Zweige und er sehr schön hervor. :->

Und wenn ich seine Haare angucke habe ich ein leichtes Klirren im Ohr, haha! Sehen sehr kristallig aus.
Ich hab mir da eher eine Schmuck-Kette mit vielen kleinen aufgefädelten Diamanten vorgestellt oder ganz romantisch den Diamant-Säge-Draht, den man zum Wafer-Schneiden verwendet. ... Nur dass der mit bloßem Auge leider aussieht wie ganz gewöhnlicher Draht, hmm... Nicht ganz so malerisch wie deine Variante.