Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2020 21:30
Nach ziemlich langer Zeit, Ablenkungen und dem ganzen Alltagsstress habe ich endlich wieder Zeit gefunden meinen Hobbys nachzugehen und meine Stifte in die Hand zu nehmen.Oh ja *-* endlich wieder Zeit um mit Farben und Stiften zu experimentieren. Für den Anfang sollte ein Malbuch reichen was aber nach paar lustlosen versuchen wieder weggelegt wurde.Das ist nichts für mich.Irgendwas fehlt da.Das Abschalten und Träumen fehlt.
Also abtauchen und in mein Kreativ Räumchen verschwinden,Tee,Musik und los ging es.Ja so nach und nach wurde das weiße Papier mit meinen Lieblings Farben gefüllt und es hat richtig Spaß gemacht.Es reiht sich schön in meine vorigen Bilder ein.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare