Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demilune   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2016 21:18
Ich hab ewigkeiten nichts gepostet, weil ich meinen Stil bisschen verbessern wollte. Wie ihr seht ist es einwenig Widersprüchlich (Monde), was aber beabsichtlich ist. Es soll eine Gefühlslage darstellen, die für mich schmerzlich war. Ich denke, man kann es gut Interpretieren :)

Hab dafür insgesamt 3 Wochen gebraucht und es mit Krita etwas bearbeitet. Sehr viele Gedanken stecken da drinne, sowie Geduld & lange Nächte.


Hoffe euch gefällt es. :)
Themen:
Fantasie, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programme:
Paint Tool SAI, Krita

Arbeitszeit:
ca. 3 Wochen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-03T06:32:09+00:00 03.09.2016 08:32
Die Pflanzen sind wohl ihre Freunde...
Wundervoll Atmosphärisch und so schön gefüllt...
Gute Arbeit!
Antwort von:  Demilune
03.09.2016 17:36
Nicht ganz ^^ aber Dankeschön :)