Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demilune   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:43
Sailor Moon S. Ja. Auch ich habe Sailor Moon früher als Kind geliebt und fand ihre 3. Verwandlung am schönsten. Den Gral hab ich teilweise vom Manga und teilweise von dem Anime gemischt, weil ich den vom Anime zuu Bunt fand und den vom Manga zu schlicht. Auch hier diesmal ein anderer Stil, weil ich jetzt mit Schattenlayer- und Lichtlayer gearbeitet habe. Ich freue mich auf meine nächsten Zeichnungen :3 Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Arbeitszeit:
2-3 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-06T19:23:16+00:00 06.04.2016 21:23
Ui, ihre Haltung ist super hübsch! ^__^
Die Colo ist so schön! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-02T14:12:51+00:00 02.04.2016 16:12
Tolle Pose....!
Mächtig gut.^^
Antwort von:  Demilune
02.04.2016 18:28
Danke :)