Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demilune   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 11:07
Ich hoffe es gefällt euch. Habe dieses Mal einen etwas anderen Stil benutzt, der vorallem im Haar zur Geltung kommt. Habe zur Info jedes Blatt einzelnd gezeichnet, weil ich kein Wirrwarr in der Layerübersicht haben wollte. Es war dementsprechend sehr Mühsam. xD Fokus liegt auf der Kristallblume. Ich könnte die Colorierung besser machen ~ Eigenkritik ist wichtig! :D

Nächstes Bild kommt bestimmt!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-17T20:43:57+00:00 17.03.2016 21:43
Oh, das sieht einfach wunderhübsch aus! *__*
Die Farben sind echt schön!
Der Kontrast zwischen den Blau und dem Rot der Haare ist wirklich toll! *_*
Das Leuchten ist so hübsch!
Der Blick ist echt schön! ^^
Antwort von:  Demilune
17.03.2016 21:59
Danke :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-16T10:46:20+00:00 16.03.2016 11:46
Hat was sehr geheimnisvolles an sich... Diese Art Atmosphäre mag ich.^^
Antwort von:  Demilune
17.03.2016 21:59
Die Atmosphäre find ich auch gelungen :)