Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demilune   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 11:05
Ja zum diesem Bild hab ich jetzt auch eine Geschichte auf Lager. Inspiriert wurde der Charakter von meiner eigenen Geschichte, die ich im Moment schreibe. Eher gesagt, die Vorgeschichte von der Hauptgeschichte. Nunja, der Charakter ist das Ebenbild der Sonne und hab sie deswegen mit vielen Elemente wie Strahlen und Sonnenähnlichen Symbolen verziert. Dennoch ernährt sie sich nicht von der Sonne sondern von Vivalen (die Blätter ohne Stil), die sehr nahrhaft sind. Ihre Pfeile sind aus puren Licht die sie selbst erschafft und sind auf Grund dessen nicht auf dem Bild vorhanden <-- falls wer fragt ;) Hab ungefähr 5 Tage gebraucht und ich hoffe euch gefällt das Bild.

Viel Spaß beim Betrachten ^.^
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-12T13:10:50+00:00 12.01.2016 14:10
Es sieht komisch aus mit der Pflanze im Mund.
Die Atmosphäre ist Klasse.
Antwort von:  Demilune
12.01.2016 16:22
Hättest du Tipps wie ich das besser darstellen kann? Wäre lieb ^^ Danke :)
Antwort von:  Oogie-Boogie
12.01.2016 19:47
Nun, der Stengel könnte in ihrem Mund sein und von dort könnte die Pflanze hinabbaumeln.
Antwort von:  Demilune
12.01.2016 22:44
Ah okay ^^ Dankeschön. Hatte es vorher geplant, dasse in der Mitte die 4 Blätter zusammen beißt. Nun nicht so gelungen :) Kein Meister ist vom Himmel gefallen :D