Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:32
*tada* Ich lass mal wieder was von mir hören.
Nach dem ganzen Hochwasser und den ganzen Aufräumarbeiten wurde das auch mal wieder Zeit.

So, genug getratscht: Hier endlich die Tauschkarte für momoko-chan (kakao.de) (sofern sie gefällt natürlich).
Ich habe mich für einen Meermann (jungen?! ;D) entschieden, nachdem momoko mir die Wahl gelassen hat etwas aus ihrer "Wunschliste" zu zeichnen. Ich weiß, eigentlich steht da "Meerjungfrauen", aber irgendwie hatte ich Lust mal einen männlichen Unterwassermenschen zu zeichnnen.
Also liebe momoko, sollte dir der "Mann" nicht gefallen, sag Bescheid und ich zeichne dir eine Frau ;D

~*~

Foto: Farben sind im Original kräftiger und leuchtender :), außerdem sieht man auf dem Original die Fischhäute zwischen seinen Fingern; die hat der Foto irgendwie gefressen *drop*
Verwendetes Material: Polychromos
Zufriedenheit: eigentlich sehr, auch wenn mir der rechte kleine Finger etwas misslungen ist *Hände hasse*

Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare