Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:32
*whaaaa* @.@
Ich glaubs ja fast selbst nicht mehr, aber hier die Tauschkarte für rivolution (kakao.de), sofern sie gefällt natürlich. Das Motiv entstand beim Durchstöbern ihrer Fav-Liste. Vulpix ist ja sooo süß :)
Die Skizze war schon länger fertig (Pose teils abgeschaut), nur mein Handgelenksbruch kam dazwischen.

Der Scann ist mal wieder mieserabel. Die Farben sehen im Original viel schöner aus- auch die Farbübergänge :)
Also liebe rivolution, ich hoffe dir gefällt die Karte. Ansonsten werde ich dir mit Vergnügen eine neue Karte zeichnen :3

~*~

Scann: ...x.X!"
Verwendetes Material: Polychromos, Bleistift, schwarzer Fineliner, weißer Gelstift & Tipex
Zufriedenheit: zu 90% :)
Verwendete Referenz:
via google.de verschiedene Referenzen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vulpix (037)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-01T08:48:49+00:00 01.07.2013 10:48
OMG Vulpix is zum liebhaben süß^^
Antwort von:  Ranma
01.07.2013 10:58
Dankeschön :)
Von: RuffysKreationen
2013-06-29T12:22:51+00:00 29.06.2013 14:22
Sehr süß geworden X3
Antwort von:  Ranma
29.06.2013 23:55
Thx <3