Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:30
*Yeay* Endlich funktioniert mein Anschluss wieder richtig und ich kann die langersehnte Tauschkarte für Sushi (kakao.de)hochladen.
Hier ist sie also :) >>Glurak<< ..ich hoffe die Karte gefällt dir.

Leider hat die Fotografie wieder jegliche Schatten und Farben gefressen, sodass die Karte leicht verfälscht aussieht *drop* ... Im Original leuchten die Farben viel kräftiger und die Schattierung ist gut und deutlich zu erkennen.
Hab mich extra für Glurak entschieden, da ich
1.) noch nie ein Glurak gezeichnet habe und es eine Herausforderung für mich darstellte und
2.) ich Glurak für seinen Kampf- und Siegeswillen beneide.
An der Karte saß ich mehrere Stunden... die ganzen Farbschichten haben mich fast um den Verstand gebracht ;D und die Skizze erst.. ich wollte ein kampflustiges Glurak (mit seinem Blick) darstellen.. << hoffe das ist mir hiermit auch gelunge.. ^^"

Sollte die Karte Sushi nicht gefallen, ist sie zum Tausch freigegeben..

~*~

Foto: matt.. whaaaa ;D
Verwendetes Material: Polychromos, Bleistift, schwarzer Fineliner, weißer Gelstift
Zufriedenheit: *luv the card* <3
Verwendete Referenz:
via google.de verschiedene Referenzen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Glurak (006)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-01T08:48:17+00:00 01.07.2013 10:48
Sieht voll cool aus, ich mag seinem Blick^^
Antwort von:  Ranma
01.07.2013 10:58
Jaaa.. auf den bin ich auch stolz :)
Danke für dein liebes Kommi *knuff*
Von:  katechan
2013-06-29T21:51:37+00:00 29.06.2013 23:51
Glurak sieht toll aus. *-*
Antwort von:  Ranma
29.06.2013 23:53
jaaaa *__* bin ausnahmsweise auch mal zu 100% zufrieden mit der Karte :)
Danke für dein liebes Kommentar <3