Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2022 22:14
Hallo alle zusammen ^.^

Nach 2 Monaten komme ich endlich mal meinen guten Vorsätzen nach, endlich wieder mehr auf Animexx zu posten >//////< *ganz doll schäm* Ich musss da unbedingt endlich wieder mehr hinterher sein .///////.

Wenn ich vorstellen darf, meine Interpretation des Standhaften Zinnsoldaten von Hans Christian Anderson.
Das Bild ist komplett in meinem Twitch-Stream entstanden ^.^
Ich hatte ich letzten Jahr bereits 2 Märchenbilder im Stream gezeichnet. Anfangs letzten Jahres hatten meine Zuschauer für Märchenmotive abstimmen können. 20 Skizzen zu unterschiedlichen Märchen waren entstanden, von denen sie sich dann eines raussuchen konnten. Das hatte mich aber auf die Idee gebracht, irgendwann mal einen Märchenkalender zu machen, weil ich auf so viele Motive aus der Reihe Bock hatte. Das ist jetzt das dritte daraus (die ersten beiden waren die Wilden Schwäne und der Gestiefelte Kater).

Ende letzten jahres hatte ich nochmal zwischen einer Handvoll der Märchenskizzen abstimmen lassen, welches ich als nächstes Umsetze, gewonnen hatte der Standhafte Zinnsoldat. Hatte mich riesig gefreut, das Märchen war einer meiner persönlichen Favoriten X3
Gezeichnet hatte ich von Anfang Januar bis März dran. Jeden Montag Live im Stream ^.^
Es hat unglaublich Spaß gemacht, es wachsen zu sehen. Vor allem beim Hintergrund wurden imS tream auch so viele geile Ideen reingeworfen, was ich noch an Details und Spielzeug einbauen kann. Ich glaube ohne den tollen Input wäre das Bild nur halb so gut geworden. Bin echt mega happy mit dem Ergebnis X3

Wer mal Lust hat rein zu gucken, immer Montag 18:30 Uhr rum bin ich on ^.° (PS: Ostermontag wird auf Mittwoch verschoben, da bin ich nicht da - aber sonst immer Montags ^.^). Ich habe immer 1 Motiv, was wirklich 100% live im Stream entsteht ^.°

Link zum Stream:
https://www.twitch.tv/zadzeneas_art



Ich habe mich riesig gefreut,
Themen:
Spielzeug, Hans Christian Andersen

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Der Zinnsoldat

Format:
A4 (21 x 29,7 cm)

Medium:
Buntstifte (hauptsächlich Faber Classic Colour und Fantasia), weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draconian
2022-11-15T13:58:00+00:00 15.11.2022 14:58
Du bist so ein Urgestein bei Animexx, ich liebe deine Bilder, sie sind immer so schön voll und man kann immer etwas entdecken. <3
Hör niemals auf, ich bin dein Fan ^^
Von:  Dollface-Quinn
2022-04-14T03:46:00+00:00 14.04.2022 05:46
Das ist echt süß und romantisch. Und so wahnsinnig viele Details und Verzierungen! Der Hammer! Auch wenn der Clown mit den spitzen Zähnen etwas gruselig ist. XD Aber ich bin ganz baff. Ein wunderschönes Bild. ♡
Von:  Nudelchen
2022-04-08T17:16:27+00:00 08.04.2022 19:16
Ich freue mich, ein neues Märchen-Motiv von dir zu sehen. Das Bild ist einfach wundervoll. Die vielen Details sind fantastisch. Ich finde es total spannend, das ganze Spielzeug aunzuschauen und immer wieder neue kleine Feinheiten zu bemerken. Ich finde besonders die Muster auf dem Holzspielzeug genial! Dass du so viele verschiedene Sachen untergebracht hast, macht das Bild auch so schön lebendig finde ich.
Deine Version des Zinnsoldaten und der Ballerina in ihrer Spieluhr sind auch super hübsch designt. Der Federrock der Ballerina gibt ihr nochmal zusätzlich etwas Zartes, was wunderbar zu ihrer Ausstrahlung passt. ^^
Und die Koloration ist sowieso einfach ein Traum! *_*
Ein absolut wunderschönes Bild!
Von:  blackwinged-neotu
2022-04-08T05:12:31+00:00 08.04.2022 07:12
ich kann mich mal wieder absolut nicht sattsehen an den ganzen vielen schönen details die du reingezeichnet hast. und dein traumhafter stil… wundervoll jedes mal aufs neue.
und ganz ehrlich; lieber betrachte ich selten mal ein solches aufwändiges bild als dass man täglich irgendwelchen hingeschmierten stuss hingeklatscht bekommt wo null herz drinsteckt. hier ist einfach soviel leidenschaft zu sehen in jedem einzelnen strich dass man gern auch nochmal paar monate wartet bis das nächste schöne werk kommt.
danke für deine mühe und inspiration 🙏