Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enokiu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 14:33
Das ist Griselda für einen WB von carom.

Ich habe mir diesen OC ausgesucht, weil ich die Art und Persöhnlichkeit von Griselda so faszinierend fand. Kann sein das das Bild etwas verschwommen ist (musste es Fotografieren, weil das Bild zu groß ist um es zu scannen)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  carom
2014-10-09T10:41:44+00:00 09.10.2014 12:41
Oh tut mit leid ich hab das Bild gerade erst gesehen. QwQ Ich finde es aber super schön die ganzen Details die du in das Bild reingepackt hast sind echt Wahnsinn ! Ich freu mich schon auf das Original Bild. >w<  
Antwort von:  Enokiu
12.10.2014 08:13
Das freut mich zu hören. Ich werde das Orginalbild in ein paar tagen erst verschicken.