Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ell_E_X   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 20:25

Wollte endlich wieder einen Sketch teilen.
Beware the Spike Wizard and his remix powers!

Sonstige Updates:
Werde bald auch auf einer anderen Plattform zu finden
sein und dort öfter neue Arbeiten teilen. Mehr dazu später.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RANDGRRRIS
2020-05-19T16:16:45+00:00 19.05.2020 18:16
hey Mister alex!

Ich schau mir immer gerne deine gallerie an...wäre cool wenn du diese malwieder erweiterst ;)
Dein Profil ist ja noch nicht so lange deaktiviert,Deswegen schreib ich dir mal frech hier. Hast du vllt andere Profile,...? Devart, artstation oder insta? Brauch mehr von deinen tollen lines.

Lg randgrrris.
Von:  RANDGRRRIS
2015-12-19T23:03:15+00:00 20.12.2015 00:03
damn
ur skills are showing
Von:  Jondy
2015-10-25T09:01:56+00:00 25.10.2015 10:01
Eine tolle Pose und auch diese Schraffuren sind einfach nur herrlich und super schön gesetzt.
Ich mag auch die Handhaltungen. Diese sind richtig schön kraftvoll.
Ein tolles Bild!!
Von:  Styxcolor
2015-10-25T08:41:09+00:00 25.10.2015 09:41
Fetz. Beide Nachrichten sind gut. Bild teilen und woanders aktiv werden, die Reise geht also weiter :D
Ich bin mal wieder fasziniert von der Dynamik. Auch höchsten Respekt für die Schraffuren. Inzwischen weiß ich ja am eigenen Leib, was da dahintersteckt und dass man sich eben nicht hinsetzt und über Nacht die ruhige Hand dazu hat XDD (ich glaub, meine Feder hasst mich oder ist zumindest schwer verstört). Dein Einsatz von Farbe ist auch zum Anbeißen.
Von:  Shini
2015-10-24T20:11:29+00:00 24.10.2015 22:11
Sieht super aus. Immer wieder beeindruckend wie du du traditionelle und digitale Mittel nutzt um etwas Interessantes daraus zu schaffen. Ich bin gespannt auf welcher Platform man deine Werke zukünftig sehen kann und freue mich schon auf mehr deiner Zeichnungen!