Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pythagoras   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 19:00
Vor einiger zeit habe ich angefangen ein Portrait von Dean und Sam zu zeichnen.

Dies ist die breits fast fertige Seite auf der man Dean sieht.

Da die Zeichnung auf A1 Format ist musste ich sie, so gut es ging, abfotografieren... wodurch Farben eventuell ein wenig verfälscht wurden.

Sobald auch Sam fertig ist, veröffentliche ich seine Hälfte auch, bzw. das komplette fertige Bild.


Ich habe Jensen Ackles auch anders bearbeitet... wer den Film Avatar kennt wird das Bild verstehen, doch leider darf ich es nicht als Fanart posten, da es ein Foto ist, aber hier für alle Interessierten der Webloglink:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79541/369981/
Themen:
Supernatural

Stile:
Buntstifte, Skizze

Zeit:
ca. 2 Stunden

Werkzeug:
Buntstifte

Papier:
dickes Zeichenpapier, Format A1

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masa
2011-12-25T22:17:58+00:00 25.12.2011 23:17
du hast megamäßiges talent^^
Von:  SarahCole
2010-03-15T18:36:52+00:00 15.03.2010 19:36
bei dem bild hät ich eindeutig das problem,
wenn ichs mir an die decke über mein bett hängen würd,
würd ich den ganzen abend nur noch rumsabbern xD
( und natürlich hoffen das die Klebestreifen nicht halten *g*)

sieht wirklich total realistisch aus =)
das einzige was mich weng stört is das ohr xD abba ich kenn natürlich des orignal bild nich und is auch nur ne kleinigkeit =)
Von: abgemeldet
2010-01-31T08:59:59+00:00 31.01.2010 09:59
wow dean sieht toll aus
seine augen sind super geworden, der blick ist toll
tolle colo
also ich finds echt toll
schönes bild!!
Von:  DorianGray
2010-01-30T20:23:58+00:00 30.01.2010 21:23
oh wow.
ich bin wirklich fasziniert davon - ich habe schon einige Fanarts gesehen, meistens stimmt was nicht an den Gesichtsproportionen oder der Ausdruck oder..
Aber das hier ist wirklich - wenn man nur mal das Gesicht betrachtet - unglaublich gut geworden. ich mag an Dean und Sam die Augen am liebsten - da ist man total fixiert drauf. Und hier leuchten Dean's Augen richtig *-* die Lippen sind auch total gut und die Haare, gut ich bin begeistert wie man merkt ^^
das heißt ich freu mich schon wie Sam aussehen wird!!:)