Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eniko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2006 01:16
Joaa
mal ein Fanart xD
Der Scanner hatz komisch gescannt aber naja -.-'
Ich mags irgendwie unddes soll au bissel ich sein *hust* aber meine haare sind viel dunkler* xD

Naja

ich hoff ihr mögts xD~

bai chaaa is so spät kann nich denken xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Phew.. ich glaub 3 stunden xD~

Musik:
Radio XD

widmung:
an misch xD..hahah! man bin ich wieder lustig -.-'

momentaner Zustand XD:
es ist 2:42 uhr... ich bin müde.. muss mathe lernen und das mathebuch hat die falschen Ergebnisse dastehen wo die richtige stehen sollten X_X und nu weiss ich nich ob mein müll den ich gerechnet habe stimmt und nun bin ich fedd am verzweifeln... ich hab hunger...mir is schlecht, bin müde.. will ins bett xD~ uwäääh ;_;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Cat
2006-11-29T19:12:19+00:00 29.11.2006 20:12
sieht echt mega waiiiiiii aus^^
ich liebe strawberries Yummi~
nya, auch eine schöne colo^^

deine cittele
Von: abgemeldet
2006-05-18T15:52:38+00:00 18.05.2006 17:52
Moooaaaa...voll kawaiiiii *_* *falusch*
Von:  -Leaf-
2006-05-17T07:12:21+00:00 17.05.2006 09:12
waiii, ich find das so süß *_*
ich mag die hände ^^ und die farben sind auch toll <3
weiter sooo *knuddl*