Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2006 21:13
Catwalk meets Alice im Wunderland XD

Das Bild ist für einen Zeichenwettbewerb von EMA. Allerdings kommen noch 2 oder 3 Bilder hinzu ^_^ Schließlich fehlen noch das weiße Kaninchen und die Herzkönigin ^_^

Zur Erklärung: Das mit dem Schwanz, den Ohren und dem Rock is Kei, der männliche Hauptchara als Grinsekatze. Neben ihm, als Alice, steht Blanche, die Protagonistin.

Hab besonders lang an den Ohren gesessen... Irgendwie sahen die nie so toll aus, ne Liv? *g* Außerdem gefällt mir Blanches rechte Hand nicht... -___-" (Hände zeichnen ist sch...)
Themen:
Alice im Wunderland, Catgirl

Stile:
Lineart

Widmung:
meiner Alex

was am längsten gedauert hat:
ein Bild der Grinsekatze finden, auf dem die Ohren zu sehen sind

das gefällt mir:
Keis "Schwanz"

ich freu mich auf:
das Zeichnen des weißen Kaninchens *muahahaha*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-24T22:25:48+00:00 24.01.2010 23:25
Die Outlines sehen super aus. ^-^
Von:  Misha
2006-03-25T23:53:38+00:00 26.03.2006 00:53
was macht denn EMA fürn wetbewerb? o.o?????? ich hör andauernr WB WB aba waroms da geht weiß ich nicht ^^"
das Bild ist voll süß *__*
in farbe wäre es noch besser ^^ aba so gefällt es mir schon sehr ^^