Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2021 15:15
< o - o> Viele Leute regen sich über ihn auf.
< v v > aber ich liebe ihn~

Rito hat sein neues Even gestartet, Ruination/Sentinals und einen Skin rausgebracht von Thresh in menschlicher Gestalt. Es weicht beim Gesicht halt stark ab von seiner alten Version die monströs war.
Von der Lore her ist die Macht eines Geistes daran zu erkennen wie weit menschlich er aussieht. Was menschlicher was stärker das Wesen ist. Es war also nur eine Frage der Zeit bis es bei Thresh auch passieren würde.
Und klar, wenn man ein mächtiges Wesen ist und menschlich wird, will man nicht unbedingt so aussehen wie früher v v>

LOVE ~

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Themen:
Portrait, Horror, League of Legends

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Gouache

Charaktere:
Thresh

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-07-12T17:13:20+00:00 12.07.2021 19:13
Ein wirklich toller Stil, die Farben sind auch gut gewählt. Großartig ^_^
Antwort von:  Hidekuni
13.07.2021 13:23
Danki x3
Von: Sephiroths_Angel
2021-07-11T10:38:49+00:00 11.07.2021 12:38
Ich kenne so gut wie keinen Chara, den du zeichnest, ändert aber natürlich nichts daran, dass die Pics selbst absolute Sahne sind. Du bist ein Colo-Meister. *-*
Antwort von:  Hidekuni
13.07.2021 13:22
asdfghj das bedeutet mir sehr sehr viel T o T Ich habe oft das Gefühl Leute mögen Künstler wegen den Charakteren die sie malen und nicht sofort wegen der Kunst an sich. Das ist sehr erfrischend und motivierend zu hören. <3
Antwort von: Sephiroths_Angel
14.07.2021 13:22
Ja, das ist leider normal. Deswegen kriegen FanArts für gewöhnlich ja auch mehr Feedback als Pics mit OCs. Aber das ist das Gute, wenn man nichts kennt; ich kann allein das Artwork genießen, völlig unvoreingenommen. XDD