Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanathos   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 21:04
Er machts nicht mit Absicht.
Sylvain (mein Star Trek Eigencharakter) versucht nur... nett zu sein. Weil sein Co-Maquis-Mitglied Lon Suder so ein Einzelgänger ist... und das wird ja sicher nen Grund haben. Sylvain hat sich gefragt, welchen.
Wahrscheinlich liegts daran, dass ihm Cardassianer töten auf den Magen schlägt. Immerhin gehört er zu einer empathischen Rasse... Wahrscheinlich wirkt er immer so unheimlich, weil er was kompensieren muss (Schuldgefühle oder so?).
Jedenfalls ist er hin gegangen um zu reden. Ich bezweifle, dass Lon großes Interesse daran hatte. :D

Achso, klar:
Lon Suder ist ein Nebencharakter und kommt in den Episoden "Meld/ Gewalt" und "Basics/ Das Recht ums Dasein" vor. Davor und danach leider nicht *hmpf* Ich finds nach wie vor schade. So ein toller Chara. *__*




Übersetzung vom Text auf dem Bild:

"Okay Lon.
Für ne empathische Rasse wie die Betazoiden muss es schwer sein.
So viele Cardassianer zu töten... ich mein, all der Schmerz und das Leiden,
wenn wir sie für den Maquis töten.
Es ist ja trotz allem Mord, und Mord ist nicht umsonst illegal.
Ich versteh das, wirklich.
Also, wenn du mal reden willst, dann sei kein Eigenbrödler.
Ich hör dir zu."


EDIT:
Awww~ how sweet. DANKE Leute. Lonny hat ne 6 bekommen :D Oder Sylvain. Ich weiß es nicht. Wenn sie sich die 6 teilen, hat jeder ne 3. Das ist doch dann befriedigend. (haha, Sparwitz)

Themen:
Star Trek, Science Fiction, Chibi

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7.0 (old school is old òO)

Charaktere:
Lon Suder (VOY), Sylvain (mein OC)

Star Trek? :
USS Voyager

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare