Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Xanathos   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 13:37
"... has prayed to their mother."

-

Ja... na gut. Ich lads doch hier hoch. Da sind schon zu lange keine Bilder mehr von mir in der Elder Scrolls - Fanartliste. :D
Nochmal Oblivion. Dieses Mal mein SC Nalchai, Dunmer und Zuhörer. Viel gespielt habe ich von Oblivion (noch) nicht. Ich habe den kvatch mit dem ersten Obliviontor mitgemacht, weil ich wegen eines Ziels nach, erm~ wars Anvil? musste, und ansonsten die Questline der Dunklen Bruderschaft an einem Stück durch gezogen. (Von einem weiteren kleinen Abstecher nach Chorrol abgesehen)
Tjoar~ ... zumindest wartet Martin jetzt am Wolkenherrschertempel auf mich. Aber... ich hatte zutun. Das war wichtiger.

Anyway.
Das zumindest ist mein Charakter Nalchai, und das Ding, an dem er sich festhält, ist ein Stück der Glücklichen Alten Dame in Bravil. Im Hintergrund gibt es Leute mit Fackeln, denn... "Verbrennt den Vampir..!!"

Das Bild hat eine Hintergrundgeschichte. Aber die ist 1. relativ lang und 2. meine persönliche Auslegung/ Fortsetzung der bisher gespielten Quests von Oblivion und deshalb für viele hier wahrscheinlich so wie so uninteressant. :D

Eigentlich war das hier nur als schnelle Skizze geplant, aber es wurde dann doch etwas mehr daraus. Die Szene, die es darstellt, ist für mich persönlich eine ziemlich coole, chrhr~

So. Na dann. Auch wenn TES auf Animexx eher unwichtig unbekannt sind: have fun and your turn! ^^
Themen:
Vampire, The Elder Scrolls

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Game:
TES V - Oblivion

Charakter:
Nalchai (mein Spieler-Charakter)

Tools:
Bleistift-Outlines, gescannt und mit Photoshop 7.0 coloriert

Oblivion Logo:
(c) Bethesda

... und sonst?:
oO° ... hm.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-09-03T12:50:02+00:00 03.09.2012 14:50
so nen mega kommentar pack ich nicht xD
das gesicht ist klasse, und ich mag die düstere stimmung!
Von:  WhirlwindVio
2012-09-03T11:47:17+00:00 03.09.2012 13:47
Den "kvatch" mit dem ersten Obliviontor, höhö. Ein Wortwitz, Cicero wäre stolz auf dich. Jetzt noch irgendeinen Satz mit "Was soll der Käse" und auch Sheogorath ist zufrieden... ;D

Zum Bild:
"Lauf, Nalchai, lauf, bevor es zu spät ist. Geh nach Morthal - und gib vorher deinem Nachfolger bescheid."
Hach ja, die Nachtmutter sorgt eben doch rührend für die ihren. Nur nicht für ihre eigenen fünf Kinder. Oder für Lucien.
(Der Zorn Sithis' wird früher oder später noch für meine Kommentare über mich kommen, ich kann es spüren >_<. Würde den ja gerne mal ingame besiegen, nur, um ihn mir besser vorstellen zu können. Warum kam der eig. nie zu Astrid? XD)

Die Schatten und Leute im HG und eig. die komplette Szenerie sind dir echt gut gelungen. Das Bild hat sehr viel Atmosphäre.
Ich finde trotzdem klasse, wie originalgetreu die Stadt Bravil hier 'nachgebildet' wurde. Aus der Betrachterposition sieht man von der Statue der Glücklichen Alten Dame nur leider nicht so viel - hätte sicher einen tollen Wiedererkennungseffekt gegeben, aber in dem Bild geht es ja nicht in erster Linie um sie, sondern um unseren werten Nalchai. Bei dem muss ich dir zum ausgelaugten Gesicht gratulieren. Der Blutrausch kommt echt super rüber.