Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanathos   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 16:43
"... I can explain!!"

-

BEI.
SITHIS!!


DAS... war einer der schrecklichsten Momente in meiner gesamten Laufbahn als Gamer. OO° Nichtmal der Tod von Aeris hat mich so aus den Latschen gekloppt, und das hat er wirklich... Ähnlich nahe dran kam vielleicht diese Offenbarung von Bastilla in 'Knights of the Old Republic'...

Ja... ich wusste natürlich, dass es ihn das Leben kosten wird, weil ich Skyrim kenne. Aber... so?! Meine Fresse. Die Dunkle Bruderschaft aus Oblivion und Skyrim sind wie das Alte und das Neue Testament (ohne damit meinen Glauben kundtun zu wollen, aber vor 200 Jahren... ey~ ... da wurd noch durchgegriffen) >___<

Ich wollte Arquen im ersten Moment sowas von dieses verdammte Buch in ihre Fresse schlagen! (in einem nächsten, viel viel späteren Moment hat mich dann ihr gegenüber besänftigt, dass ich 1. jetzt wohl mit ihr klar kommen muss und 2. ich davor eine Reinigung vollzogen habe die nicht hätte sein müssen und vielleicht ein paar Leute getötet habe, die mal besser am Leben geblieben wären - in der gleichen Unwissenheit und dem gleichen Glauben, dass das alles gut und richtig so ist).

Die Nachtmutter ist eine verdammte BITCH! IN DA FACE!!!

Ja~ und der Gedanke an diesen wahrscheinlich grauenvollen Moment, da man die Tür hört und glaubt, es könnte der sein, auf den man wartet, und dann jemand völlig anderem ins Gesicht sehen muss... hat mich dazu bewogen dass hier zu zeichnen.
Sicherlich keine Meisterleistung, aber es musste sein! Gnar~ Leute... ich hab schon lange nicht mehr SO dringend ein Bild zeichnen müssen. *g*

Genug gebrabbelt... (und geheult... omg... sagte ich 'omg'?!)


Your turn. :D
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Game :
TES V - Oblivion

Charakter:
Lucien Lachance

Tools:
Copic-Outlines, gescannt und mit Photoshop 7.0 coloriert

Oblivion Logo:
(c) Bethesda

... und sonst?:
... bei Sithis!! OO°

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YharnamSunrise
2017-10-18T17:19:25+00:00 18.10.2017 19:19
Lucien ><
Das war wirklich fies..
Von: abgemeldet
2013-02-19T16:34:25+00:00 19.02.2013 17:34
...
...
LUCIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! T^T
Ich hoffe jedes mal wieder, noch rechtzeitig zu kommen T_T
oder Arquen umbringen zu können/dürfen...
Bellamonte stirbt IMMER zu SCHNELL!!! >.<"
Von:  EvilKiss
2012-08-18T08:28:27+00:00 18.08.2012 10:28
Lucien .....*wimmer...*schnief*...*heul* T_T

Als ich das erste mal Oblivion gespielt habe und dann miterleben durfte, wie ich Lucien nur noch Tod vor fand.... ich hab das spiel erstmal beendet und geschlagene 2 Wochen nicht mehr angerührt =( Das war wirklich der furchtbarste Moment. Mir tat es ja schon in der Seele weh, die Reinigung durchzuführen (Später hab ich mir dann eine Mod runtergeladen, wo die Reinigung nicht durchgeführt werden muss *hüstel* bzw man sie vorwarnt und dann inzenieren die ihren Tod *höhö*)

Aber nach Luciens Tod.... Das war wie ein Weltuntergang T_T Und so wie ich das damals mitbekommen habe, löste das unter den "Fangirls" nen ziemlichen Shitstorm aus. Ich vermute, deswegen kriegen wir Lucien auch in Skyrim wieder :D (Auch wenn er da ziemlich nervig sein kann. Ich hatte den Guten nie so gesprächig in Erinnerung... )

Aber naja. Genug rumgeheult. Das Bild ist dir wirklich gut gelungen. Dieser panische Blick. Auch wenns wieder ne Menge Emotionen vom Stapel lässt ^^"
Von:  _Halbblutprinz_
2012-07-25T22:55:03+00:00 26.07.2012 00:55
Armer Lucien óo Der Moment im spiel hat sich wirklich eingebrannt. Und teilt sich eindeutig einen platz 1 mit dem Ende von Bioshock2 "emotionalster moment" >.<
Aber das Bild ist dir super gelungen :D auch wenn mir Lucien so seid tut :/
aber der Gesichtsausdruck kommt sehr gut rüber und die schatten an der Wand... Blöde schwarze Hand òo ich hab die Bruderschaft nie mehr gehasst als da XD
Von:  WhirlwindVio
2012-07-25T22:48:14+00:00 26.07.2012 00:48
"...and when that's done I'll sing and dance to celebrate a dead LaChance"
... Mattheu Bellamont ist solch ein Genie! <3

Yeah, Lucien Lachance ist tot. Und wir wussten es von Anfang an.
Es ist echt witzig dich dabei zu beobachten, wie du unter diesem Gaming-Moment leidest, weißt du das? xP Nicht, dass ich nicht auch hart schlucken musste - das war definitiv einer der verstörendsten Ingame-Momente ever (Armer Lucien!) - aber trotzdem...

Wie dem auch sei, ich liebe das Bild. Es zeigt Angst in ihrer Reinform. Dadurch fängt es den Moment kurz bevor Lucien von der Schwarzen Hand zu Tode gefoltert wird perfekt. Lucien sieht so bleich, verängstigt und angespannt aus, dass man die Aussichtslosigkeit seiner Situatin geradezu spüren kann. Denn, wie wir auch von Anfang an wussten: Er hatte keine Chance mehr sich zu erklären.

... Und jetzt zu Lucien Lachance. *chrchrchr*
Von:  NaruOnIce
2012-07-25T18:38:57+00:00 25.07.2012 20:38
die stimmung im bild ist klasse!
(warum gibt's immer noch keine skyrim kategorie bei den elder scrolls teilen hier auf mexx? ._.)