Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Xanathos   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 18:21
TES - SKYRIM 4 the win :D

Der Bildtitel ist zu 90% WhirlwindVio Schuld! òO
Entstammt dem Lied "guardian"

Marcurio und Szalian - weil ich die beiden einfach mal zusammen zeichnen wollte. ^^
Geplant war das Ganze ziemlich klein, dann größer überlegt und jetzt doch wieder reduziert. Aber wenn ich Muse habe, mache ich die größere Version (iiirgendwann) auch noch. oô Meine Photoshopbilder brauchen immer ewig... obwohl eigentlich nicht so viel drin steckt. Naja...
Bisschen Licht, bisschen Schatten und ein bisschen Hintergrund mit ansatzweise Tiefe, und dann doch wieder nicht. Sind Fehler drin...

Ich mag die Blitze :D

Und... Szalian sieht ziemlich irre aus. Wie auf Skooma. Was er ja nie anpacken würde. *hust*
Erklärt sicher auch Marcurios Blick... andererseits guckt der immer so, oder ähnlich.

Versuchsweise haben WhirlwindVio und ich Szalians Haare mal rot umgefärbt und er sah erschreckend wie Cicero aus... oO also... vielleicht ist das hier auch einfach gar nicht Szalian, sondern der Narr. (woraus die dunkelbraune Szalian-Perücke dann besteht...?)

Anyway. ôo Here we go.

-
Skyrim - Logo (c) Bethesda
Marcurio (c) Bethesda
Szalian (c) Xanathos
Plümchenz (c) Photopshop, free!! brushes
Verwendete Referenz:
Szalian und Marcurio von Screenshots aus "Skyrim"

Themen:
The Elder Scrolls, Rollenspiele, Hexen und Magier

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Namenloser Held, Lichtmagier, Feuermagier

Tools:
Copic-Outlines, gescannt und mit Photoshop 7.0 coloriert

... und sonst?:
"now enter your watchwoman" ... was mich schon verstört hat als ich es noch nicht mit dem Bild in Verbindung bringen musste...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xanathos
2012-07-06T19:35:27+00:00 06.07.2012 21:35
> oh, wenn das rechts n mädel ist, dann darfst du mir ne feuerrune reinknalln.
Szalian ist ein Kerl ;p
Von:  NaruOnIce
2012-07-06T19:29:16+00:00 06.07.2012 21:29
oh, wenn das rechts n mädel ist, dann darfst du mir ne feuerrune reinknalln.
Von:  NaruOnIce
2012-07-06T19:28:13+00:00 06.07.2012 21:28
damit... hast du dich selbst übertroffen! D:
das angefreakte lächeln vom feuerheini, die magie an sich, die farben, (warum wirkt der links so als würde er belästigt?)...
ich bin lesefaul, sind das eigene figuren? wenn ja, mist! jetzt würd ich sie gern mal treffen Dx
Von:  WhirlwindVio
2012-07-06T16:36:52+00:00 06.07.2012 18:36
Cicero: *kihihi* Wer sagt denn etwas von 'Perücke'? Kihihi.
Iraza: Ich für meinen Teil will es gar nicht wissen!

Marcurios Blick ist so... so.... so Marcurio. XD Der Arme macht ganz schön was mit - und lässt es bei jeder sich bietenden Gelegenheit raushängen.
So schlimm finde ich Szalians Gesichtsausdruck übrigens gar nicht. Dazu, dass er so ein Spielkind ist, passt der doch eigentlich ganz gut?
Mir gefallen die Posen der beiden besonders gut und die Effekte der Zauber.

Zum Titel sag ich jetzt einfach mal nichts... ;P
Aber die Originalidee des Bildes gefällt mir nach wie vor. Würde mich freuen wenn du die noch machst. ;)
Von:  _Halbblutprinz_
2012-07-06T16:31:39+00:00 06.07.2012 18:31
Now enter your Watchwoman :D Schön, wirklich schön xD *g*

Szalians Blick ist wirklich ein bisschen Irre *g*
Aber mir gefällt sein Gesicht und die Haare.
Ich finde vorallem Marcurio ist dir total gut gelungen - also so das Komplett-Paket. ^^ Vorallem der Blick passt zu ihm.
Die Zauber stechen schön raus :D