Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanathos   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 22:15
Und wieder mal ist es verdammt lange her! >.<
Dafür, dass ich die Colo so simpel gehalten habe, hab ich zumindest ein bisschen was mit der Perspektive versucht. Hoffe es ist nicht allzu daneben geraten.
Das Ganze ist eine eingescannte und bereinigte Bleistiftskizze, die in Photoshop 7.0 coloriert wurde. Stellt einen meiner RPG-Charas dar und ist mehr so eine Art Visualisierung meiner Vorstellung, als ein richtiges Bild. Kunstvoll ist halt doch anders. o.O

Anyway. Hoffentlich komme ich dazu, meine anderen Skizzen auch noch durch Photoshop zu jagen. ^^

(Seit der Colo erinnert mich der Chara ständig an einen anderen. Allerdings an keinen, den ich wirklich kenne. Er wird nur ständig gecosst, glaube ich. o.O ...)
Verwendete Referenz:
mehrere Posen als Referenz verwendet

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Gothic

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Volldämon

Tools:
Bleistift + Photoshop 7.0

... und sonst?:
"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst..." ^_^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2011-12-13T09:47:36+00:00 13.12.2011 10:47
Die Perspektive ist cool. Gut gelungen. Ich mag auch die 'simple', aber sehr saubere Colo und die wenigen Farben. Macht das Bild sehr steril und, da man ja weiß, dass es ein Dämon sein soll, auch irgendwie unheimlich. Der Charakter wirkt kalt und gefährlich auf eine kultivierte, zivilisierte Art und Weise (Anzug).
Ich finde auch die Schriftplatzierung und Schriftart links unten gut. ^^