Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanathos   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 18:49
Tjoar... hierzu habe ich eigentlich nicht viel zu sagen.
Der Scanner hat, mal wieder, einige Farben angefressen, u.a. zB die Haare, die eigentlich nicht grau sind, sondern silbrig. Special Effects schmecken eben besonders gut, oder wie darf ich das verstehen? oO
Anyway.

Alles in allem mag ich die Karte. Ich war mir nicht mehr so sicher mit Charakter. Aber er sieht ziemlich nach dem aus, was ich mir drunter vorgestellt habe. Alle anderen Zeichnungen, die es schon gibt, sind so viel älter...
Naja. oO That's it.
Have fun.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Asmodeus

Unterthemen:
Volldämon

Kakao:
44

Medien:
Copic Multiliner 0.05, Aquarellbuntstifte, Buntstifte, Bleistift 2H

Charakter:
Asmodeus, Todsünde: Wollust

RPG:
Dark Eden

Status:
F R E I

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare