Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lookslikeanowl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2022 12:10
Irgendwie musste ich neulich wieder an Animexx denken und dachte jetzt ich lade mal wieder ein paar Bilder hoch ^^ dieses hier ist von August 2021 und zeigt meine beste Freundin (links) und mich als Feen c: Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-12-03T20:04:35+00:00 03.12.2022 21:04
Wunderschöne Szene, auch der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen 😍
Von:  Nudelchen
2022-11-25T18:41:45+00:00 25.11.2022 19:41
Ich freue mich sehr, wieder ein Bild vn dir zu sehen. ^^
Die Idee mit deiner Freundin und dir als Feen ist echt süß. Die beiden Figuren haben auch wirklich schöne Designs bekommen. Die filigranen Flügel finde ich super hübsch. ^^
Die lockeren, natürlichen Haltungen der Feen sind dir super gelungen, außerdem finde ich auch den idyllischen Hintergrund mit weitem Feld und Apfelbaum echt klasse. Er sorgt für eine so schön friedliche und entspannte Atmosphäre, wozu die warmen Farben und das wundervolle goldene Licht des Motivs ebenfalls wunderbar beitragen. :)
Antwort von:  Lookslikeanowl
26.11.2022 10:21
Danke sehr!! Wow, das ist so ein toller Kommentar, da freu ich mich richtig x333 tausend dank dafür!! ♡♡♡♡♡♡♡♡ Die Flügel sind auf den blättern einer süßkartoffel basiert! Irgendwie dachte ich, das passt einfach perfekt für feenflügel x33
Nur so btw, am aktivsten bin ich auf Instagram, auch unter Lookslikeanowl, da kannst du ja reingucken wenn du lust hast^^ Ich denk nicht dass ich den Großteil der Bilder hier noch hochladen werde....
Von:  Raynee
2022-11-25T16:04:13+00:00 25.11.2022 17:04
Voll die süße Idee! :)
Antwort von:  Lookslikeanowl
26.11.2022 10:14
Vielen lieben Dank! ♡♡ x33