Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evidudel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 14:44
Goldkotzende Jungfrau mit Schlangen im Haar (:
Kritik willkommen, ist der 2. Upload, habe auf Ratschlag hin digital Konturen verstärkt.

~ Evidudel
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubsauger
2014-06-13T08:59:26+00:00 13.06.2014 10:59
Ich dachte zuerst, es wäre Medusa wegen der Schlangen im Haar (: Ich mag, dass es schlicht gehalten ist, es sieht so aus, als wäre es unter Wasser zwischen Algen, das finde ich sehr schön und auch die Farbwahl gefällt mir gut (:
Antwort von:  Evidudel
13.06.2014 13:31
Aaaw das freut mich :D