Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
3 Idiots sharing one braincell
 
 
 
parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2020 14:22
Happy Birthday Shinso!

Kann es kaum erwarten, bis du endlich in der Heldenklasse bist... (Flashback zum aktuellen Arc...) Hoffentlich...

_______________________________________________________________

Erinnnert ihr euch an Shinso Flashback aus Staffel 2? Wo er in der Mittelschule war?

Als ich letztens Staffel 2 nochmal geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass er in der Mittelschulzeit den selben Synchrosprecher hatte, wie jetzt. (Sowohl in Original als auch Eng und Ger Dub) und das hat mich so gewundert.

Es wurde explizit genannt, dass es 3 Jahre her ist... und dann kam da so ne richtig tiefe Stimme...
VON EINEM 12-Jährigen!!! WTF?

Tja, das sind die Dinge, die mich Nachts nicht schlafen lassen.
Themen:
Tiere (real), Geburtstag, My Hero Academia

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katzen, Izuku Midoriya / Deku, Denki Kaminari / Chargebolt, Hitoshi Shinsō

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2020-07-04T18:35:37+00:00 04.07.2020 20:35
Hahaha das mit den Stimmen von jüngeren Charas, da fiel mir jetzt auch erst mal Naruto ein, wo gefühlt alle in Flashbacks wo sie wirklich voll klein sind schon voll tiefe Stimmen haben XD das hat mich bei Naruto immer derbe genervt! Stimmt bei Shinsou haben sie wohl keinen Bock gehabt das mal eben wen anderes sprechen zu lassen... bei anderen die in Flashbacks als Kinder gezeigt wurden (Deku, Katsuki, Shoto...) war das definitiv besser XD

Nun aber zum Bild, aaww :D Die Gesichtsausdrücke sind so herrlich und passend :D Mir gefällt Monoma mit seinem leicht hysterischen Blick den er immer hat XDDD Der Typ ist einfach so Banane :D Und Shinsou sieht n bissl so aus als würde er denken Boah nee ey lasst mich schlafen ihr Penner XD

Ich wünsche dir erst mal Glück für deine Prüfungen :)
Von:  -Izumi-
2020-07-01T20:19:50+00:00 01.07.2020 22:19
Sehr coole Sketches! Ich würde mich freuen, wenn man den ein oder anderen auch noch mal in bunt zu sehen bekäme? =)
Es gibt so selten coole Bilder zu BNHA.

Mein Bruder ist btw. glaube ich mit 11 in den Stimmbruch gekommen, der hat mit 12 auch schon tief gesprochen. Wobei Japaner eigentlich eher etwas später an sind... sehr komisch. Aber Itachi aus Naruto hatte als Kind auch schon die mega tiefe Stimme, während Son Goku auch als Erwachsener ne Fiepsstimme hatte... ='D
Antwort von:  parodygirl_emi
02.07.2020 21:07
Vielen Dank <3 sie waren sogar bunt geplant, leider habe ich aufgrund von prüfungen gerade wenig zeit. Deswegen wird es wohl in den nächsten Wochen keine neuen fanarts mehr geben. Aber es gibt doch schon einige coole fanarts! Instagram und pixiv ist voll davon!

Aber das mit dem stimmbruch ist gut zu wissen. Ja das mit Son Goku hat mich auch immer zum lachen gebracht (seltener fall wo die dub stimme besser war). Naja vielleicht habe ich mir zuviel von MHA erhofft?
Naja zumindest klein Izuku und Bakugou klangen wie 5 jährige XD