Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2020 15:02
Einige waren unzufrieden mit dem cameo in meinem letzten Bild (Kind Explosion Murder). Also habe ich eine kleine Skizze angefertigt...

Jetzt mal eine Frage an euch:

Auf wen würdet ihr setzen? ;)
Themen:
Crossover, My Hero Academia, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Katsuki Bakugō, Inosuke Hashibira

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2020-04-25T13:55:01+00:00 25.04.2020 15:55
Ich habe echt keine Ahnung wer gewinnen würde... Bakugo hat zwar gefühlt mehr power aber Inosuke ist ziemlich hart im Nehmen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann glaube ich trotzdem Bakugo.
Die Skizze ist im Übrigen einfach großartig, Inosukes Gesichtsausdruck ist einfach so übertrieben aber ausdrucksstark. Und wie Bakugo da liegt... offenbar siehst du ihn eher als den Verlierer.
Antwort von:  parodygirl_emi
25.04.2020 16:11
Ich sehe Bakugou definitiv nicht als Verlierer! Ich habe das Bild nur für ein paar meiner Freund gemalt, die von meinem Bakugou Geburtstagsbild ein bisschen angepisst waren. Da war nämlich Bakugou als stolzer Krieger mit Inosuke Maske in der Hand zu sehen.

Ich würde deiner Meinung eher zustimmen, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht soweit mit dem KNY Manga bin.
(Deswegen bitte keine Spoiler ab ca. Vol. 5 ;) )

Ansonsten vielen Dank für den Kommentar! :D