Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2020 14:03
Ich war kurz davor das Bild aufzugeben, aber!

da heute Kacchans Geburtstag ist, musste ich durchhalten!


Hier findet ihr die Highqual! version, da Animexx keine großen Bilder erlaubt:

https://www.deviantart.com/parodygirl-samy/art/BNHA-King-Bakuhoe-s-Birthday-Portrait-838620680
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, My Hero Academia

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2020-04-20T14:03:36+00:00 20.04.2020 16:03
Aaawhhh. Der gute King Explosion Murder :3 Happy Birthday Katsuki! Ich profitiere ja hart davon dass er Geburtstag hat, weil plötzlich unfassbar viele schöne Bilder von ihm überall gepostet werden :D Und ich freue mich immer so über tolle Bilder von ihm :)
Das Bild ist richtig cool o////o die Colo ist wunderschön und du hast ihn so toll getroffen :D Hach Fantasy-Katsuki ist auch immer wieder schön für die Augen ;D Hrrr dieser Body :D