Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 00:12
Und hier ist auch meine letzte Kakao-Karte!...zumindest bis ich wieder aus dem Urlaub wiederkomme.

Diesmal habe ich meinen Lieblingszepter von Sailor Moon in Szene gesetzt. Es sieht einfach nur so majestetisch aus mit der kleinen Krone.
Besonders an dieser Karte ist auch, dass ich Luna reinbekommen habe... Mit ihre(&Artemis) habe ich immer Probleme...

Zudem habe ich diesmal einen selektiven Fokus genutzt, was dem ganzen irgendwie Tiefe gibt. (siehe Zwischenschritte)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Unterthemen:
Maxikarten, Sailor Moon Crystal

Material:
Bleistift, Liner, Gelstifte, Buntstifte, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-02T19:45:43+00:00 02.04.2017 21:45
Guten Abend!

Wow, das ist ein sehr schönes Bild. Ich habe mich in deiner Zeichner-Galerie umgeschaut und konnte viele schöne Bilder sehen. Ich finde es toll, dass durchgehend dein eigener Zeichenstil zu sehen ist.
Auf diesem Bild hast du eine schöne Atmosphäre hinbekommen.
Sailor Moon sieht sehr fröhlich aus- du hast ihren Gesichtsausdruck sehr gut hinbekommen.
Ihr schmales und leicht kindliches Gesicht hast du gut gezeichnet.
Die kleine Nase und der offene lachende Mund passen sehr gut zu ihr.
Die kleine Nase hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du durch die Schattierungen die Nase eine Form gegeben hast.
Der breite, offene und lachende Mund ist dir gut gelungen. Ich mag ihr breites lächeln.
Ich persönlich hätte den Mund etwas mehr "ausgefüllt". Aber das ist Ansichtssache.
Dir sind die Augen gut gelungen. Obwohl du ein Auge offen und das andere Auge geschlossen gezeichnet hast, sind beide Augen Proportional richtig.
Das offene Auge sieht gut aus! Ich mag es, dass du ihr ein großes Auge gezeichnet hast- dadurch wirkt sie sehr niedlich.
Zudem hast du das Auge gut ausgefüllt. Die verschiedenen Blautöne harmonieren sehr gut miteinander.
Der (Haar)Pony fällt ihr leicht ins Gesicht. Dadurch, dass du einzelne Haarsträhnen gezeichnet hast, sieht der (Haar)Pony sehr detailliert gezeichnet aus.
Die Haarsträhnen haben eine gute Länge. Ich finde es gut, dass du die Haarsträhnen über das Auge gezeichnet hast.
Dadurch wird das schöne Auge nicht verdeckt.
Die Haare hast du gut hinbekommen. Sie hat schöne lange Haare.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frisur nicht einfach zu zeichnen war- aber du hast es hinbekommen!
Die zwei Haarbummel und die langen Haare sehen sehr gut aus.
Du hast die Haare "in Bewegung" gezeichnet. Dadurch wirkt die ganze Person "lebendiger".
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Oberkörper, unteren Körper und Beine hast du gut hinbekommen.
Der lieben Sailor Moon hast du schmale Schultern gezeichnet, was gut zu ihrem zierlichen Körper passt.
Ich finde, dass der (vordere) rechte Arm zu lang geworden ist.
Er wirkt proportional zum Körper zu lang.
Die Hände hast du schön gezeichnet. Die Hände haben eine gute Form.
Die Finger sind schön schmal und lang gezeichnet.
Der Zauberstab sieht sehr detailliert und fein gezeichnet aus. Wow! Das sieht toll aus!
Der Stab hat eine gute Form. Die Länge und die Breite passen gut.
Die ganzen Details hast du schön eingezeichnet!
Die Brüste hast du gut gezeichnet. Ich finde es gut, dass du die Brüste trotz der großen Schleife gezeichnet hast.
(Die große Schleife hätte auch die Brüste komplett verdecken können ;) )
Der Körper ist schön schmal gezeichnet. Sie wirkt trotzdem sehr weiblich.
Den Übergang zwischen Bauch und Hüfte hast du gut hinbekommen.
Die Anziehsachen hast du sehr detailliert gezeichnet! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben.
Die Schleife, die Halskette, die langen Handschuhe und der blaue Rock sehen gut aus!
Am besten finde ich, wie du die Schattierungen und die Lichteffekte bei ihr gezeichnet hast.
Der Hintergrund ist passend gestaltet.
Mir gefällt der Himmel. Die verschiedenen Farben am Himmel passen sehr gut zusammen. Es harmoniert miteinander.
Du hast die Farben schön zusammen gezeichnet. Der Übergang zwischen den Farben hast du gut hinbekommen.
Die Bäume links passen gut. Die Bäume haben eine schöne Form.
Auch die Katze hast du gut hinbekommen.
Die Katze sieht sehr niedlich aus. Ich mag ihren Gesichtsausdruck und ihre Körperhaltung.
Insgesamt sind die Farben gut auf dem Bild gewählt.
Du kannst gut mit den Farben umgehen. Die Farben sehen sehr fein und sauber aufgetragen aus.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Simmy
2016-08-25T08:41:59+00:00 25.08.2016 10:41
Sehr hübsch 😊
Von:  Miss_RainbowUnicorn
2016-08-23T10:59:26+00:00 23.08.2016 12:59
Woah ein sehr schönes Bild!
Es ist dir in allen Punkten gut gelungen, ich finde nichts zum meckern. :)
Toll, toll, toll!