Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polokalypse   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2017 22:41
Nach langer Zeit habe ich es vor kurzem endlich dazu gebracht Haikyuu fortzusetzen, da ich nun mal nicht gerade das produktivste Wesen auf diesem Planeten bin, und ich muss sagen, ich liebe den Manga immer noch so sehr wie beim ersten Mal. Und da Daichi ein unglaublich guter Charakter zum zeichnen ist, habe ich ihn damals mal als Motiv genommen. Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Daichi Sawamura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-08T19:25:59+00:00 08.11.2017 20:25
Schönes Bild von dir!
Antwort von:  Polokalypse
10.11.2017 18:09
Vielen lieben dank dir!
Von:  Starplayer24
2017-11-08T08:23:36+00:00 08.11.2017 09:23
wow er ist wunder schön finde es auch gut ihn mal nicht in der Uniform von Karasuno zusehen auch finde ich die Stimmung im Bild passend aber Lilien sind Trauer blummen aber trozdem schönes Bild
Antwort von:  Polokalypse
10.11.2017 18:08
Vielen lieben Dank dir!
Nunja, zwar sind Lilien auch Trauerblumen (und, wenn man Haikyuu verfolgt, dann passen diese Blumen auch hinsichtlich dieses Aspektes als Motiv) aber ich habe mich hier bewusst für die Königslilie (und nicht die Schwertlilie) entschieden, da sie auch noch eine andere Bedeutung haben.