Zum Inhalt der Seite


Fanart

Espa-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 20:39
Die nächste HnM Karte (2 folgen wohl noch! Haha)

Karte #1 für Tekuu.
AimaiLeafys Charaktere Ri'Il und Lycram, aus ihrer Geschichte Himitsu no Mahou

Die Karte war dank der Farbkombo rot-orange-blau ein echter Kampf für mich, aber ich kann mit dem Ergebnis eigentlich leben. X3

Ich bin froh, dass sie dir gefällt Tekuu und mein kleines Missgeschick dich nicht allzu sehr stört! >O<

Farben weichen mal wieder leicht vom Original ab. (Rot. Roooot >.<)

LG

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-02-09T18:05:34+00:00 09.02.2012 19:05
wah! :D ich hab die beiden sofort erkannt xD *auch noch auf liste hab*
die sehen so toll aus!!! *///*
besonders in deinem stil xD gott, wie verknallt ich in deinen zeichenstil bin xD

wieder mal ne tolle karte 8D
Von:  Espa-cha
2012-02-06T20:37:55+00:00 06.02.2012 21:37
> Kritisch anzumerken hätte ich nur, dass Lycrams Ohrringe fehlen und seine Schuhe
> falsch sind (kein Karomuster, sondern wie hier unterbrochen durch Riemen ;u;/
> Der Karte tut das aber keinen Abbruch, denn sie sieht einfach fantastisch aus ;///; ♥♥♥

Gnarf, sollten eigentlich auch Schnallen sein, ich muss aber zugeben, das ich den Orangen streifen ungeschickt plaziert und zu fett gemacht habe XD hätte die Schnallen deutlicher hervor heben sollen.
... Die fehlenden Ohrringe geht aber wirklich auf mein Konto, damnit!
Von:  Tekuu
2012-02-06T20:33:42+00:00 06.02.2012 21:33
Die Karte ist wirklich wunderschön geworden ♥
Ich liebe den Farbverlauf des Himmels mit diesem kräftigen Rotton und den
herumfliegenden Partikeln - das schafft echt eine tolle, düsterne Aura -
genau, wie es in einer Dämonenwelt sein sollte *A*~ ♥
Die viereckigen, etwas größeren Stücke gefallen mir dabei besonders gut >v<! Aber auch die Charaktere an sich sehen toll aus -
der Effekt bei Ri-Il ist die unglaublich gut gelungen, er verschmilzt geradezu perfekt
mit dem Hintergrund *A* Lycrams Fast-Fullbody ist natürlich das Fanschmankerl
auf dem Bild und ach, er sieht so toll aus Q////Q ♥♥♥
Kritisch anzumerken hätte ich nur, dass Lycrams Ohrringe fehlen und seine Schuhe
falsch sind (kein Karomuster, sondern wie hier unterbrochen durch Riemen ;u;/
Der Karte tut das aber keinen Abbruch, denn sie sieht einfach fantastisch aus ;///; ♥♥♥
Vielen, vielen Dank - das ist ein wahres Schmuckstück in meiner Mappe ;///; ♥
So hübsch und perfekt colorierte Awesome-Lines T/////^///////Tbbb
Von:  AimaiLeafy
2012-02-06T05:58:43+00:00 06.02.2012 06:58
Auch hier bin ich wieder in den Himmel verliebt - und damit auch in Ri-Il *lach* ich finde es wirklich ganz toll, wie er so mit dem Himmel verschmilzt, ohne aber darin verloren zu gehen. Das Orange ist wirklich ganz toll coloriert, genauso wie seine schwarzen Augen - aber da hast du natürlich auch übung drin wegen Valon *grins*

Was mit ganz besonders zusagt, sind die kleinen Quadrate um Lycram herum. Die erinnern mich so in die Zwillichtwelt aus Twillight Princess ♥ und wie die Leuchten! Ach, ich kann mich gar nicht daran satt sehen; du bist einfach der Meister der Leuchteffekte! Lycram sieht aber auch wirklich toll aus und ich mag es wie seine blauen Haare herausstechen.

Eine wirklich ganz toll karte - die beiden passen wirklich ganz toll zu deinem Stil!
Von:  AnnaBlume
2012-02-05T19:58:36+00:00 05.02.2012 20:58
SCHON wieder was von Himi!! XD
Endcool *___*
Natürlich sofort erkannt XD
Määän ich liebe deine Farbwahl *_____*
Von:  Jassi-Katz
2012-02-05T19:51:25+00:00 05.02.2012 20:51
omg die ist ja auch so toll *-* ich meine das ist nichts neues das deine karten toll sind aber ich sage es trotzdem immer wieder |D

auch hier gefällt mir das viele rot sau gut *-* und auch die schwarzübergänge gott ich wiederhole mich entschuldigung |D
besonders faszinierd bin ich dieses mal von den haaren des blonden und die art wie du diese coloriert hast es würde mich sehr interessieren wie du diese coloriert hast oder besser gesagt welche töne das sind*-* besonders die schatten des orangetons die du hast einfließen lassen das sieht wahnsinnig gut aus immer weiter so 6*V*9