Zum Inhalt der Seite


Fanart

Espa-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 17:30
Eine Auftragsarbeit (Kakao) für Klein-Wolf, sie zeigt ihren OC Wolfy in Dämonenform.

Leider haben Scanner ja bekanntlich oft eine große Abneigung gegen Rottöne, meiner auch. Die Haut ist nun zwar etwas zu rot-stichig (nen leichten hat sie auch im Original, aber nicht so stark wie hier) aber was soll's, zumindest stimmt der Rest nun an nährend.
Warum leuchtet rot eigentlich gescannt immer soviel mehr? Pf. Und ein bissl dunkelrot oben im Verlauf wurde einfach verschluckt.

Liebe Klein-Wolf, ich bin froh, dass dir die Karte gefällt. Danke für den schönen Auftrag, ich hatte Spaß dran! Ich hoffe man sieht's auch ein bisschen >o<

Dieses beinahe schon aggressive Rot ist echt n ungewohnter Ton für mich, kehe. Schade das mein liebliches Crimson und mein Carmine leer sind, aber nun kann ich ja demnächst neue kaufen, ehe.

LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charakter:
(C) Klein-Wolf

Auftragsarbeit:
falls ebenfalls Interesse besteht ENS [Auftrag] an mich [begrenzte Annahme]

Tausch? :
zZ leider eher nicht [Ausnahmen bestätigen die Regeln, uff]

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klein-Wolf
2012-01-22T15:05:02+00:00 22.01.2012 16:05
Ich LIEBE diese Karte <333 Ich bin so überwältigt von der Colo.. Ich dachte ja schon das sie sehr cool wird aber sie ist NOCH Cooler geworden!!! *A*** Ich liebe es wie du colorierst!
Es ist einfach nur genial wie du das alles hinbekommen hast.. Das rote Schimmern.. Sowas krieg ich leider mit Copics nie hin und hier ist das so.. WOW! QuQ Diese Haare <33 Und die ganzen stylischen Totenköpfe!! (der eine Totenkopf hat zwei Gesichter... das find ich ganz lustig XDDDD Sieht aus als ob der gähnen würde!)
Und dann dieser tolle Kringelschwanz... Alle kriegen den immer so toll hin und bei mir ist der so.. öd! XDD Von den Augen bin ich aber am meisten geflasht *___* Das du die Schwarzen Augen augegriffen hast find ich mehr als genial! <33 Inspiriert mich sehr dazu Wolfy nochmehr auszubauen!
Und wie du ja schon weißt find ich das toll das du alles rötlich gehalten hast *U* Der Himmel ist der hammer! Und der Mond... Ich kann es kaum erwarten sie im Original in den Händen zu halten! Es ist alles so Shiny, rawr <33
Vielen vielen dank für diese tolle Wolfy!!!
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-19T08:21:00+00:00 19.01.2012 09:21
Oh gott sieht das geil aus! Orginal sehen die Farben höchstwahrscheinlich noch ein bisschen geiler aus, aber selbst dass hier ist schon mega! *__*
*es anluv* *an Bildschirm kratzen tut*
Von:  Hyacinthley
2012-01-18T20:27:20+00:00 18.01.2012 21:27
Wie niedlich! xD
Das Gesicht ist sowas von süß und frech, einfach zum knuddeln!
Und dann die Totenschädel drumherum - ein toller Kontrast. xD
Von:  katechan
2012-01-18T19:34:57+00:00 18.01.2012 20:34
Die Karte sieht toll aus. ^-^
Den Gesichtsausdruck mag ich besonders und die Colo sieht super aus.
Von:  Samalein
2012-01-18T18:01:51+00:00 18.01.2012 19:01
cool *_* besonders der hintergrund ist dir echt geil gelungen x3 und der chara natürlich auch^^
Von:  Traumhaendler
2012-01-18T16:31:26+00:00 18.01.2012 17:31
hihihi süß xD biestig aber süß <3