Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
puishantang   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 18:45
Abgezeichnet:
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Farbe

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2014-08-31T20:57:13+00:00 31.08.2014 22:57
Hi,

ich hab gerade beim WB vorbeigeschaut und dein wunderschönes SM Bild entdeckt. Da dachte ich mir, dass ich dir jetzt einfach mal ne Freude mache und dir ein Kommi da lasse anstatt nur ne Note :)
Das Gesicht und die ganze Pose ist sehr hübsch geworden, bei den Haaren würde ich empfehlen gleichmäßige Striche zu machen, damit es nicht so lückenhaft aussieht und für Lichtreflexe, die Stellen entweder frei lassen oder mit Gelstift oder Deckweiß einzeichnen.
Ansonsten ein super gelungenes Bild! Top Umsetzung, top Darstellung und top Colo!

Grüße
Say
Von:  Sakuchu
2014-08-25T10:54:21+00:00 25.08.2014 12:54
Ihre Augen sind besonders hübsch geworden :)
Von: abgemeldet
2014-08-18T12:59:45+00:00 18.08.2014 14:59
Sehr Schöön :)
lg^^