Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-and-J   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2014 21:19
Die Outlines hat J1 gezeichnet.

Und im August 2006 hat J2 die Outlines mit Bunstiften coloriert. J2 wollte damals üben nach Jahren wieder mal mit analogen Medien zu arbeiten.

J2 war damals zufrieden, denn erstens ist es ihr gelungen die Colo fertig zu bekommen und zweitens ist die fehlende Übung nicht sooo stark zu bemerken.

Den farbigen Hintergrund hat J2 mit Pc coloriert, hat aber dabei darauf geachtet, dass es möglichst zum Handcolo-Stil passt.

Wir hoffen euch gefällt unsere damals allererste Collab auch!
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Outlines:
J1 (19.05.2006)

Coloration:
J2 (28.08.2006)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare