Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zachary   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2005 04:49
Sodann, hier auch mein Wichtelbild für Tumael! Ich hoffe es gefällt dir. ^^' In diesem Sinne wünsche ich dir ein Frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage! :)

Habe versucht mich an deine Wichtelwünsche zu halten. Dass es was Düsteres werden sollte, hatte ich ja bereits im Kopf, und ich glaub sowas wie ne Elfe hatte ich auch in deiner Galerie gesehen. Naja, leider ist das Bild dann schlußendlich doch nicht so düster geworden, wie ich eigentlich vorgehabt hatte - der Elf/Dämon auf den Bild wollte einfach nicht so wie ich, und hat sich entschieden, dann doch nur der 'kühle Begleiter' zu werden. Für die Stimmung im Hintergrund habe ich dann trist, statt düster gewählt und so versucht, das Bild in matten Farben zu halten. Ich denke, die Winterlandschaft und die Kleidung passt ganz gut zu Weihnachten. Hoffe also, ich habe deinen Geschmack trotzdem ein bißchen getroffen..
Themen:
Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
10-11 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-12-08T12:01:30+00:00 08.12.2006 13:01
Das sieht ja echt gut aus. Gefällt mir. ^^
Von:  -Ophelia-
2006-10-04T08:49:25+00:00 04.10.2006 10:49
Hi!
Die Elfe ist dir wirklich gut gelungen und ich find schon, dass das Bild eine gewisse Düsternis mit sich bringt °-^! Die Kleidung ist sehr schön geworden!
LG
Von:  Zachary
2005-12-27T00:40:32+00:00 27.12.2005 01:40
Arg, ok *sorry für den Hintergrund* Aber wenigstens sagst du das auch. ^^' Ich dachte mir schon, daß der Baum etwas klecksig wirkt, hatte aber nach allgemeinem Meinung einholen gedacht, daß er so ok wäre. *hmpf* Wie gesagt, darum bin ich sehr froh, daß du (leider als die für die schlußendlich das Geschenk bestimmt war ;( ) wenigstens eine ehrliche Meinung dazu äußerst. :) Wenn du zusätzlich auch noch meinst, daß dir der Elf gefällt freut mich das natürlich umso mehr. (Ich denke, daß ich jetzt in dem Fall den Hintergrund mit nem Pc noch wegmachen werde und was anders dahinterstelle. Wenn du also möchtest/Interesse daran hast, kannst du in meiner Galerie die Tage noch vorbei schaun und dir die Version mal ansehen/herunterladen ^^#)

Ansonsten nehme ich Verbesserungsvorschläge (speziell für den Hintergrund) gerne entgegen, bzw. bin auch net böse wenn wer was sagt (möcht das sogar).
Von:  Tumael
2005-12-26T12:56:45+00:00 26.12.2005 13:56
Keiner schreibt was ._.
Also ich mags! Okay, nicht böse sein, der HG ist irgendwie daneben gegangen, aber das Elfchen da is schon lecker :3
Haare, Klamotten und der Blick sind der HAMMER |D
*das tu sich mal lieb bedankt*