Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zachary   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2005 01:42
Hierbei handelt es sich um ein erstes Auquarell-Bild. Damals hatte ich leider noch kein dazugehöriges Zeichenpapier, wodurch das Bild leider, trotz Pressen, noch immer etwas gewellt ist.

Die Idee zu diesem Bild war zuerst nur die Skizzenzeichnung zu dem PC-Spiel "Archangel", die dessen Cover ziert und mir sehr gefallen hat. Als sich nun die Engel und Dämonen auf der rechten Seite empor rankten, kam es, daß ich gerade ein Buch von Mercedes Lackey las, und zwar den 3ten Band von "A Bards Tale".
In dem eine Szene vorkommt, wo der Dunkelelf (nebenbei der Hauptchara :)= ) sich seiner alten dunklen Kräfte bedienen muß, denen er als Barde abgeschworen hatte, und diese in einem Lied mit der Bardenmagie vereint. Das geht zwar nicht so friedlich ab, wie es dieses Bild hier zeigt, aber vielleicht gelingt es ihm in ferner Zukunft seine 2 Seiten zu vereinen und miteinander in Einklang zu bringen.
Vorlage zu dem Musicus und Hintergrund fand ich übrigens im Band 2 von Cantarella.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-25T15:24:51+00:00 25.04.2008 17:24
Deine Bilder sind sehr kafkaesk und surreal- gefällt mir.

Aber dein Stil sagt mir nicht so recht zu. Leider kann ich es nicht genauer ausdrücken, weil ichs elber so gut zeichnen kann wie ein vom 40-Tonner überfahrener Igel.
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-12-08T12:06:00+00:00 08.12.2006 13:06
Ein sehr interessantes Bild. ^^
Von: abgemeldet
2006-09-27T04:55:08+00:00 27.09.2006 06:55
Ich fasse es einfach nicht. Ein Bild von Naitachal!!!
Ich habe jemadnen gefunden der meine absoluten Lieblingsbücher kennt!
*anhüpf+umflausch* Ich bin hin und weg.
Das Bild gefällt mir auch wahnsinnig gut. *gG* Du hast sogar daran gedacht das Nai zu der Zeit ganz in Purpurrot gekleidet ist, finde ich voll klasse!
Aber den Ring seines Vaters bekommt er glaub ich erst nach den Lied wieder, oder? Ist auch egal. Ich find es klasse. Hast von mir ein "Sehr gut" bekommen ^.^
Von: abgemeldet
2005-02-07T15:02:34+00:00 07.02.2005 16:02
Ich hab dich! ^^