Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zachary   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2004 01:49
So, hier mal ein kuschelndes Pärchen. Bei dem Wetter momentan haben sie es auch bitter nötig. Ist ja wirklich grad saukalt draußen und der Regen tut sein übriges. Über was der Dunkle wohl gerade nachdenkt? Würde mich auf jeden Fall sehr gerne von ihm wärmen lassen.

Hierbei handelt es sich um meinen 2ten Versuch mit Aquarellfarben zu malen. Als Vorlage dienten mir 2 Charaktere aus Chobits (Bd. 3), die ich jedoch leicht abgewandelt und eingefärbt habe. Hoffe dies ist mir gelungen. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu dem Bild und Technik würde ich mich freuen :)
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-12-08T12:06:44+00:00 08.12.2006 13:06
schön. ^^
Von: abgemeldet
2004-12-21T08:48:52+00:00 21.12.2004 09:48
schön... mir gefällt der dunkle mantel! ^^ aquarell ist mit das schwerste finde ich, dafür toll geworden!