Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zachary   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 21:41
Hallo majinchris87,

hier endlich pünktlich zum Schluß dein Wichtelbild. Lange hats gedauert!
Leider bin ich ein nicht soo guter Zeichner, darum wurde das Bild trotz unzähliger Stunden Arbeit und Tage des Schweißes erst jetzt fertig. ^^#

Beim Stöbern durch deinen Steckbrief hab ich erstmal geguckt. Ich bin ja so gar kein Dragon Ball Z Fan. Relativ am Ende habe ich dann gesehen, dass du auch Death Note mit Ryuuk und L magst. Jetzt is es nur Ryuuk geworden. Ich mag Death Note und die Todesgötter auch sehr gern, dementsprechend hat mir das Zeichnen gerade von diesem Char riesen Spaß gemacht. Normalerweise zeichne ich nicht so 'kantige' Charas. So war es sogar eine Herausforderung. Wie gesagt, leider bin ich nicht so gut, wie viele andere Zeichner. Hoffe es gefällt trotzdem. ^^
Außerdem wünsch ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! (wenn ichs schon Weihnachten nicht geschafft hab)
Themen:
Death Note

Stile:
Aquarell

Zeit:
mehrere Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkaileChild
2008-01-04T08:56:36+00:00 04.01.2008 09:56
Ein Ryuuk. Die Idee finde ich sehr schön.

Ryuuk sieht toll aus. Besonders gut gefällt mir seine fliegende Pose. Sein Blick ist klasse geworden. Er passt richtig gut zu Ryuuk. Auch die düsteren Farben passen wunderbar zu dem Bild.

Tolles Bild

D-child
Von:  Majinchris
2008-01-02T21:26:57+00:00 02.01.2008 22:26
Hallo und ein frohes neues Jahr nachträglich ^^

So, nun habe ich mein Wichtelbild gefunden und werde gleich was dazu schreiben. Ich wusste erst nicht, ob ich jetzt kommentieren sollte, weil in der Beschreibung steht, dass es noch nicht ganz fertig ist. Aber ich behalte das Bild weiterhin im Augen ^-^

Ich danke dir sehr für das tolle Bild. Wirklich, ich freue mich sehr darüber :) Und wie ich schon mal in der Beschreibung sagte, es ist mir egal, wie du als Zeichnerin bist. Denn ich selber bin auch nicht so ne professionelle Zeichnerin wie alle andere ^^"

Aber das Motiv finde ich super. Ein Ryuk <3 Ich weiss nicht, aber dieser Todesgott gefällt mir einfach sehr XD Du hast ihn sehr gut getroffen. Man erkennt auch, dass du Freude hattest, ihn zu zeichnen ^__^ Sonst würde man ihn nicht zweimal sehen ;) Mittlerweile mag ich auch weitere Charakteren bei Death Note ^^ Nicht schlimm, wenn du kein DBZ-Freak! Ich mag ja auch viele weiteren Serien ^-^

Wow! Du hast extra sein Apfel geschmückt XD Echt schade, dass der Scanner einige Farben verschluckt hat. Aber die Farben schauen trotzdem gut aus ^^

Nochmals vielen lieben Dank für das Bild und ich behalte es weiterhin im Augen ^-^