Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrismCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2004 20:35
Tja, hier mal meine linke Hand - die war schon einfacher zu zeichnen, da ich nicht ständig das Zeichenuntensil weg legen musste...

Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass die 4 Finger von der Proportion her gegenüber dem Handfuß/ballen zu dünn sind...ich mag es trotzdem...-.-;
Themen:
Wettbewerb, Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-01T19:59:06+00:00 01.09.2004 21:59
Der Daumen passt zwar zu dem Handballen aber dann sind die restlichen Finger zu kurz. Oder du siehst es andersrum je nachdem =) Die Schattierung ist ganz ok auch wenn die Farbabstufung etwas zu egring ist.
Die genaue Platzierung bitte im WB nachgucken.
Soo...then. SeeYa =)
Von: abgemeldet
2004-08-28T15:40:55+00:00 28.08.2004 17:40
Hallo und vielen Dank für deine Teilnahme an meinem WB!
Das Bild find ich, wie das andere, total klasse, nur bekommt bei mir net einer 2 Platzierungen. *g*
Die Handhaltung und die Schatten sind toll, aber vielleicht hätten die Finger in den vorderen Gelenken noch etwas gekrümmt sein können - ich krieg meine Finger irgendwie net so hin, wie du's hier gezeichnet hast. XD Der Bereich um den Daumenballen ist evtl auch etwas zu breit, aber das stört den Gesamteindruck nicht im Geringsten!
Von:  Jondy
2004-05-22T14:32:15+00:00 22.05.2004 16:32
Wirkt echt krass...mit den zu dünnen Fingern haste recht. Besonders der kleine Finger wirkt ziemlich dünn...so ist es aber echt cool. Auch von den Schattierungen her und so.

Jondy