Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrismCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2004 18:56
Ich habe bisher noch nie ein Doujinshi zuende gezeichnet (den Grund kann man an diesem Beispiel sehen - für Rasterfolie bin ich auch zu blöd). Das einzige was mir gefällt ist der Typ oben (hab lange keinen männl. Chara gezeichnet=wird wohl der Grund sein, weshalb er ein wenig milchgesichtig aussieht;_;... Leeza Sei kann sooo schöne männliche Charas zeichnet).
Allerdings gefiel mir sein Ausdruck auf meinem Karoskizzenblock besser. Hier sieht es aus, als früge er sie nur so zumSpaß, während er eigentlich richtig gekränkt ist.

Zur Situation: sie kommen von ner Teestunde & er erinnert sich an die Worte, die man ihm sagte...daraufhin will er natürlich wissen, wer ihr Ashley ist, weil er die Geschichte "Vom Winde verweht" kennt.
Es existiert nur diese 1 Seite & die Story in meinem Kopf.

Bitte, bitte, bitte geb mir ein paar Tipps, was man wie besser hätte machen können!!!!! Danke!!!

Themen:
Doujinshi

Stile:
Einfarbig

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shenea
2004-08-24T01:37:37+00:00 24.08.2004 03:37
Hehe da muss ich nen kommi zu abgeben. *auf nick deut* Ich finds wirklich toll gezeichnet, hast wirklich einen schönen zeichenstil!
Von:  jumjum
2004-05-24T13:17:44+00:00 24.05.2004 15:17
besser °-° BESSER DAS PERFEGT HIR die augen schaun so schön aus von ihr wie die blume *WINDER WER WEHT HM WEI? GAR NET MEHR WAS DAR ASHLY Iß* ^^ das so perfegt mal weiter büder büde
Von:  Jondy
2004-05-15T16:59:29+00:00 15.05.2004 18:59
Finde es echt schön gezeichnet. Vor allem das Mädel. Schade das die Doujinshi noch net mehr Seiten hat. Wäre bestimmt echt gut geworden. Mir geht es da aba auch net anders mit den Doujinshis. Ich fang die emistens auch nur an und beende sie nie. *heul* Na ja...bei dir sehen die Seiten aba wenigstens richtig gut aus. Und die Handda von dem Mädel...krass...auch wenn se net ganz abgebildet ist...einfach nur krass. Finde deinen Stil echt sehr schön.

Jondy
Von: abgemeldet
2004-05-12T19:26:54+00:00 12.05.2004 21:26
Ey, ich hab's! Ashley war der Mann dem Scarlett gerliebt hat! Er war sehr lange weg, weil er ein Soldat war und er müsste kempfen. Scarlett hat auf ihm gewartet, aber sie entwickelte Gefühle für Rett Buttler...
So hab'ich die Story gekannt.
Ist das so? Ich hab's zielich viel vergessen, so lange her ist es... ;_;
Von: abgemeldet
2004-05-12T19:21:34+00:00 12.05.2004 21:21
Ist sehr gut gemacht! Diese Szene kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich auch irren, weil das Story mir irgendwie aus dem Kopf gefallen ist. Ich muss erinnern! Prismilein, hilf mir! ;_;