Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrismCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2015 20:09
Nach einer Ewigkeit mal wieder was von mir. Da ich nicht wirklich durchgängig die letzten 4-5 Jahre gezeichnet habe, dümple ich noch immer auf dem selben Level herum.

Das Aquarellpapier war von einer Drogeriekette - dementsprechend war auch die Qualität: das Papier ist einfach zu dünn und wellt sich sehr stark. Abgesehen davon ziehen die Aquarellfarben recht schnell ein und können später mit Wasser nicht mehr so gut verdünnt werden wie es sonst auf dickerem Aquarellpapier der Fall ist. Also Finger weg davon! ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  marusa
2016-02-13T22:00:13+00:00 13.02.2016 23:00
awww~ ich sehe es erst jetzt und ich liebe es! Es ist so toll~ die Farbwahl ist genau meinst, dazu ein Häschen und dein Zeichenstil, den ich so mag~ ♥ Ich bin gerade total begeistert und freue mich mega. Danke dir~ ♥
Von:  Nudelchen
2015-12-29T19:55:13+00:00 29.12.2015 20:55
Wow, sehr hübsch! ^^
Von:  Leilani
2015-12-29T09:17:46+00:00 29.12.2015 10:17
Trotz des schlechten Papiers ist das aber ein sehr schönes Bild :) Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch, und die Augen sind mit den vielen Wimpern total schön und ein richtiger Blickfang!Mir gefallen auch die wallenden Haare! vielleicht hat es das Papier verhindert, aber ein wenig weichere Übergange zwischen den einzelnen Farbpartien würden sicher stimmig aussehen :)
Ich mag das Häschen <3