Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GuanYu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 10:21
Das ist meine KaKao Karte Nummer 2 von Sesshomaru. Auch zu finden auf KaKao Karten.de :) Abgezeichnet: Bild bei Google
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-25T15:24:22+00:00 25.10.2017 17:24
Seinen Blick hast du sehr gut eingefangen :)
Schade, dass unten der Scanrand so ins Auge sticht, das ist irgendwie nicht so schön... Der Scan an sich wirkt mir auch etwas zu dunkel.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Katjes
2014-04-24T20:02:20+00:00 24.04.2014 22:02
Cooler Blick
Von:  CheyennesDream
2014-04-23T13:27:02+00:00 23.04.2014 15:27
Ich mag das Bild. Evtl ein wenig duster aber irgendwie passt es auch. Es unterstreicht Sessys Gefährlichkeit in meinen Augen.
Ist das Bild gescannt?

Oben beim Mond ist dir wohl etwas die Farbe ausgelaufen. Fiel mir gleich auf ;) Sorry
Mich haben sofort die Augen faziniert und in den Bann geschlagen( war Absicht von dir oder?) , da fällt der Blick ebenso auf den Mond.

Chris
Antwort von: abgemeldet
24.04.2014 02:48
Dankeschön erst mal für das Kompliment, duster soll es sein, dass muss so :) Hab da beim Mond leider tatsächlich ein wenig geschludert, konnte es leider auch mit Blender nicht mehr ausbessern :(