Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deliora   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:49
Von Juni Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-11T10:22:49+00:00 11.07.2015 12:22
Hallo!

Mir fiel zuerst der Hintergrund positiv auf, denn was unten in weiten Abständen mit den Kreisen beginnt, ist im oberen Drittel eine tolle, optische Täuschung, bis es die rautenförmigen Sternchen sind. Farblich ergänzt sich das auch wunderbar zu ihrem Rüstungsdesign - und da haben es mir vor allem die schlichten Schuhe mitsamt Sohle, sowie die overknee-Stiefel angetan. Das Kreuz, das du sehr häufig als Element verwendest, erinnert mich immer an Kreuzritter oder Inquisitoren. Was hat es bei ihr für eine Bedeutung?

Sonst möchte ich dich nur für das Gürtelschnallendesign, und die Plattenhandschuhe loben. Grüne Augen zu locker fallenden, geglätteten Haarsträhnen in haselnussbraun ist auch wunderbar. <3

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)