Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 00:48
Und das vorerst letzte Motiv meiner Bildreihe: Air. Es geht mal in eine ganze andere Richtung, nämlich Glam Metal xD Ich hatte mit diesem Bild viele Probleme. Als erstes zerriss mir meine Maskierungsflüssigkeit das Papier, sodass ich mich im Enddeffekt dazu entschied doch wieder nur digital zu kolorieren (Der Plan war mal wieder mehr traditionell zu arbeiten was mir bei den kommenden Chibis dieser Reihe doch ganz gut gelingt), dann war ich immer wieder hin und hergerissen wie das fertige Bild am Ende aussehen sollte. Mehrere Wellen der Unzufriedenheit trafen mich bei der Bearbeitung, doch am Schluss denke ich kann ich ganz zufrieden sein. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeusarts
2018-07-01T15:00:01+00:00 01.07.2018 17:00
Von: abgemeldet
2018-05-04T18:57:31+00:00 04.05.2018 20:57
Na das ist ja ne interessante Type!
Sieht echt freaky aus! Coole Details hast du da eingearbeitet, Tattoos und die kleenen Tierchen auf Schulter und Hüfte - lustig!
Toll das du dir so eine interessante Szene ausgedacht hast und dazu auch ne super Hintergrundgestaltung gezeichnet hast - top!
Antwort von:  zeusarts
05.05.2018 17:59
Vielen Dank für den tollen Kommentar :3 Dafür, dass mir das Bild so große Kopfschmerzen bereitet hat ist das Ergebnis doch noch ganz gut geworden :D
Antwort von: abgemeldet
05.05.2018 18:00
definitiv mehr als "ganz gut"