Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 21:54
Was ihr hier seht ist das zweite Motiv in meiner Reihe "Metal Elementals". Der gute Mann versucht ein paar kleine Entchen vor den Krokos zu schützen. Ich denke mal ich werde im nächsten Bild, Erde, mit Kiwis arbeiten. Leider fehlt mir bis jetzt aber noch eine konkrete Idee. Vielleicht wollt ihr ja helfen ;)

@Calico hat den Namen Brog vorgeschlagen und ich muss sagen, der passt einfach wie Arsch auf Eimer :D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeusarts
2018-07-01T15:02:21+00:00 01.07.2018 17:02
Speedpaint zu dem Mister da ;)
https://www.youtube.com/watch?v=0rWrYJLtXXk&t
Von:  Kuerbis17
2018-02-27T19:21:41+00:00 27.02.2018 20:21
Auch das Bild hier ist wirklich goldig mit den kleinen Entchen :) Ich mag auch deine Bildkomposition, mit dem starken Gesichtsausdruck von dem Kerl in der Mitte und seiner Pose, und den krokodilen um ihn herum kommt das sehr gut! Auch das Wasser ist richtig schön gezeichnet! Hast du vor, deine Elementals Reihe als Poster oder Postkartenset zu machen? Ich kann mir vorstellen, dass das gut ankommt :)
Antwort von:  zeusarts
28.02.2018 11:23
Vielen lieben Dank :3 Soll erst mal ein Postkartenset werden und dann wollte ich mal gucken was noch so geht bzw wie die Leute auf der nächsten Con darauf reagieren. Eventuell hör ich das dann ja öfter von wegen Poster und so :D Mal gucken ;) Es kommen noch, bis jetzt, zwei Buttons mit rein (Einmal von dem Kiwi mit Marshmallows und von der einen Ente mit dem Bart, die als späterer Darkwing Duck zu erkennen ist xD)
Von: abgemeldet
2018-02-27T11:10:11+00:00 27.02.2018 12:10
Das hier ist mein derzeitiger Favorit von den Elementals Bildern. Der Typ sieht so abartig kränk und sympathisch aus. Ich mag ihn jedenfalls am liebsten. Er verströmt so viel Charisma und Persönlichkeit. Er schreit das alles ja auch quasi gen Himmel. ;) Sein gesicht ist jedenfalls klasse geworden und die Tattoos passen super zu ihm. Dann das Wasser... wow... Muss ja sagen die Entchen sind ganz schön blöde dass die mitten in nem Krokoteich baden gehen. Gut dass Brog da war und sie jetzt beschützt. Ja, Brog. Der Typ schaut aus wie ein Brog. xD Ist halt so. Hat er nen richtigen Namen? Haha... so ein Bild würd ich mir jedenfalls auch als Poster eingerahmt wo hin hängen. Das trift voll meinen Geschmack. :)
Antwort von:  zeusarts
27.02.2018 17:21
Einen Namen hat er nicht, aber du hast recht :D Das passt echt super xD Ich werde es gleich mal in Klammern dazu schreiben ;) Uuuuuh voll cool :O Also ich wollte erst einmal ein paar Postkarten machen und dann schauen wie die Leute so reagieren und ob es sogar Wünsche gibt das als Poster evtl haben zu wollen ;) Ja man, dumme Gänse wohl eher xD Geplant sind noch zwei weitere Motive, ein paar Chibis davon und dann ein zwei Buttons von den Tieren. Hätte ich nicht so viel geschrieben könnte ich behaupten ich sei super sprachlos aufgrund all deiner Komplimente :D