Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenorberlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 08:56
Ich habe mich mit dem Programm Sai beschäftigt und mein erstes Bild damit erstellt X///D
Das sind erstmal nur die Lines, aber ich finde es so schon echt hübsch *~*
Ich werde dazu noch die colorierte Version hochladen :3

Die Blumen auf dem Bild sind rote Spinnenlilien. Ich liebe diese Blumen aufgrund ihrer wunderschönen Farbe und auch deren Bedeutung und sie passten am besten zu diesem Bild.
Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir :3
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Gefühle

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minekin
2015-05-06T20:38:51+00:00 06.05.2015 22:38
cooles lineart!
sieht vielversprechend aus ;)
Von:  Ellerfru
2015-05-04T09:34:46+00:00 04.05.2015 11:34
Hui, da bin ich ja mal auf die Colo gespannt! :) Eine tolle Pose ist es schon mal.
Antwort von:  ellenorberlin
04.05.2015 15:31
danke :D an der Colo sitze ich schon seit Tagen...ich denke, wenn ich mehr Übung habe geht es schneller, aber ich muss dauern nach Tutorials googeln wenn ich was nicht so hinkriege wie ichs will, weil ich die Funktionen noch net kenne >____< Aber ich mag es sehr *Q* bin schon ganz hibbelig, weil ichs endlich fertig haben will um es hochzuladen >////<