Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Explosishen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2011 21:23
Das Bild aus ist aus einer spontanen Laune heraus entstanden ^^
Ich hatte lust eine untypische Märchenprinzessin zu zeichnen, aber mit dem typischen Schloss im Hintergrund xD
Der Hintergrund ist mit Acrylfarben gemacht, alles andere mit Copic Marker und irgendwie macht der Scanner die ganzen Farben heller o.O

lg Explo
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2011-03-09T08:55:11+00:00 09.03.2011 09:55
Ich finde sie ist noch so typisch xD
In welche Richtung untypsch wolltest du den gehen? ö-ö
momentan wirkt sie edel, vornehm, vielleicht etwas zickig, vielleicht aber auch nicht :D Das Schloss sieht cool aus, fast schon wie aus der Zukunft *g* etwas futuristisch
und scanner sind pöse oÔ sie planen einen Aufstand, schon seit Jahren haben sie sich gegen uns die Zeichner verschworen, ich weiß nicht wo das einmal hinführen sollte